Byebye November, Hello December!

Der Dezember ist da! Und ich freue mich wahnsinnig. Warum?! Weil ich Weihnachten und die ganze Zeit darum einfach liebe. Die Wohnung ist schon leicht weihnachtlich dekoriert und überall draußen haben Weihnachtsmärkte eröffnet. Für mich ist der Dezember immer einer der schönsten Monate im Jahr. Dieses Jahr wird es übrigens das erste Weihnachten nach 23 Jahren, in denen ich nicht zu Hause bin. Ich hoffe ich breche an den Feiertagen vor Heimweh (den ich sonst nie habe!) nicht in Tränen aus;). Wie feiert ihr Weihnachten?
Nächsten Sonntag (also am 2. Advent) bin ich außerdem bei der kleinen Adventsaktion von Tenzi, JanaRenesmee und mir an der Reihe. Gestern war übrigens Tenzi dran, am 3. Advent kommt dann Janas Beitrag und am 4. Advent ist Renesmee dran . Generell bin ich schon sehr auf die ganzen Advents-Verlosungen und Post von sämtlichen Blogs gespannt<3. Geht es euch auch so?

Nun aber zum November. Der war für mich ein wenig unspektakulär, aber dennoch sehr schön. Alleine schon, weil meine Eltern und Oma mich besucht haben. Kommt ja nicht so häufig vor.
Ich werde außerdem ab jetzt unter einem neuen Instagram-Namen Bilder posten. Ihr findet mich nun unter wefoundloveblog (ja ja, kreativ ist was anderes!). Würde mich freuen wenn ihr mir folgt und mir vielleicht auch euren instagram-Namen verratet, damit ich euch auch folgen kann:).

Daumen hoch: Für Familienbesuch, leckeres Essen, das erste mal richtig feiern mit den Mädels, Kuschelstunden mit B. und das schöne kalt-klare Novemberwetter!
Daumen runter: Für Rückenschmerzen seit über einer Woche, Regen und Frühdienst (ich komme einfach nicht aus dem Bett!)
Gekauft: Neues Buch und Nintendo DS Spiel, Klamotten und mein Schafsfell!
Geplant: Vieles: ein Konzert, die Weihnachtsbäckerei eröffnen, Weihnachtsmärkte besuchen, im Urlaub meine Freunde und Familie besuchen und einfach Weihnachten genießen. Auch Silvester will ich dieses mal richtig feiern ;)!!!
Gewünscht: Ein Wundermittel gegen Rückenschmerzen, mehr Geld und ein paar Tage frei zum backen und dekorieren!
Zoellas Buch musste ich mir direkt kaufen. // Adventskranz<3 // Buch durchgelesen (und gut gefunden!)

Lady in pink-red ;). // Ich liiiiiebe bowlen! // Gemütliches Outfit<3.

Pfannkuchen zum Frühstück! // Bagel und Caramel Hot Chocolate von Starbucks! // Musikalischer Kakao<3

11 Kiss(es):

  1. Mehr Geld ist immer gut :D
    Ich freue mich schon auf deinen Post, bin total gespannt <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Girl Online möchte ich mir auch auf jeden Fall kaufen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ♡ solche Rückblicke finde ich immer ganz toll :) Es ist für dich selbst bestimmt auch cool, den November nochmal Revue passieren zu lassen und dich jetzt auf Weihnachten zu freuen. Ich folge dir be deinem neuen (?:))i Instagram account jetzt als Kekineko1409 ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mittlerweile auch schon sehr auf Weihnachten! <3 Habe sogar schon ein paar Geschenke beisammen. Dein Adventskranz gefällt mir übrigens sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post! :)
    Der Adventskranz ist total hübsch und die beiden Bücher klingen toll! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so ein Weihnachtsliebhaber :) Endlich Dezember, endlich die Weihnachtszeit. Hoffentlich bin ich bald wieder fit und kann auf den Weihnachtsmarkt ^.^

    Wo bist du denn ueber Weihnachten? Ich bin mit der gesamten Familie bei meinen Eltern .. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch von Zoella möchte ich auch noch unbedingt haben :)
    Ich bin auch total der Weihnachtsmensch und freue mich schon sehr darauf <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Collagen auch immer sehr interessant. Dadurch bekommt man immer einen Eindruck, was die jeweilige Person so mag. :) Meinen Nagellack muss ich auch mal ausmisten. Habe nämlich viele Lacke geschenkt bekommen, die ich eigentlich gar nicht benutze. Flüssigen Eyeliner habe ich auch schon versucht, aber damit komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Der trocknet bei mir nicht richtig und verschmiert ständig. :/

    AntwortenLöschen
  9. Great post!
    ^_^
    Do you want to follow eachother with?))
    http://fashionelenblog.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  10. Wie findest du Girl Online? :)
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Liebes, dein Blog ist wundervoll *.*
    Soo tolle Bilder & viel Inspiration :)
    Hast jetzt eine neue Leserin, mach weiter so! <3
    Der Post ist richtig super geworden :)
    Alles Liebe & einen schönen 2. Advent <3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    Würde mich riesig freuen, falls du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)<3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).