Sweater-Weather-Tag!

Wie lange habe ich keinen Tag mehr gemacht?! Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern also wurde es mal wieder Zeit. Diesen Tag habe ich bei Cora entdeckt und mache ihn nun auch mal;).

1. Lieblingskerze:
Ich habe keine wirkliche Lieblingskerze, mag aber alles gerne was irgendwie duftet. Gerade im Herbst und Winter sind das Kerzen die nach Vanille oder Schokolade duften. Ich habe aber auch Duftlampen die ich meist mit Orangen- oder Apfelöl fülle. Riecht alles toll.

2. Kaffee, Tee oder Kakao:
Ich trinke absolut keinen Kaffee (mag den Geruch aber sehr gerne). Tee trinke ich auch noch also bleibt nur Kakao. Am liebsten morgens direkt zum Frühstück. Lecker!

3. Liebste Sache im Herbst:
Kuschelnd mit B. und den Katzen im Bett oder auf dem Sofa liegen und Filme schauen oder Mario Kart 8 spielen:). Sonst back ich auch sehr gerne oder lese ein gutes Buch!

4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?
Ich trage eigentlich selten Lippenstift. Ich weiß gar nicht warum...! Aber Eyeliner trage ich dafür umso öfter. Jetzt in der kalten Jahreszeit auch viel lieber als im Sommer.


5. Lieblingsduft:
Ich liebe nach wie vor die Parfums von Chloé. Am meisten benutze ich momentan das "See by Chloé", habe es aber auch im Sommer schon benutzt.

6. Lieblingsessen:
Ich könnte täglich irgendetwas mit Nudeln essen. Aber sonst liebe ich auch Kartoffelgratin oder generell etwas deftigere Speisen.

7. Meistgetragener Pulli:
Ich habe einen beige-weißen Pulli von H&M und einen schwarzen mit weißen Streifen die ich momentan am meisten trage. Beide sind schön kuschelig und passen einfach zum kalten Wetter.

8. Mützen oder Schals?
Ich bin eigentlich nicht so der Mützenmensch. Schals gehen aber immer und ich gehe selten ohne aus dem Haus. Ich habe zum Glück mittlerweile viele Schals und Tücher in verschieden Größen, Formen und Mustern. Für jedes Outfit das passende dabei.


9. Lieblingsnagellack:
Ich liebe die Essie Nagellacke und trage momentan gerne etwas dunklere Töne. Momentan habe ich ein dunkelrot auf den Nägeln, aber sonst sind es gerne ein blau-grau oder ein schönes braun.
 
10. Skinny Jeans oder Leggins:
Beides! Ich liebe meine Skinny Jeans aber gerade wenn ich Nachtdienst habe und morgens früh nach Hause fahre (und müde bin!) liebe ich es einfach in eine Leggins und einen kuscheligen Pulli zu schlüpfen. 

11. Lieblingsbuch:
Schon seit Ewigkeiten will ich die Harry Potter Bücher noch einmal lesen. Aber sonst habe ich gerade soweit alle Sophie Kinsella Bücher durchgelesen (und warte jetzt auf das 7. Shopaholic Buch auf deutsch im Januar<3) und lese deshalb momentan Lauren Conrads L.A. Candy Reihe. Mal schauen was danach kommt:). 



12. Lieblings-TV-Serie:
Jeden Mittwoch wird momentan Devious Maids geschaut (oder aufgenommen). Sonst schaue ich gerne Sex and the City, Hit the Floor oder 2 Broke Girls und was sonst so auf Pro7 kommt. 

12. Lieblingslied im Herbst:
Ich warte momentan eigentlich vorallem auf die Weihnachtszeit und die Weihnachtslieder (aber nein, noch ist es dafür zu früh!). Sonst hör ich eigentlich alles was im Radio rauf und runter läuft und habe keine wirklichen Favoriten!

Taggen tue ich keinen, aber wer möchte kann den Tag natürlich gerne übernehmen, würde mich freuen eure Antworten zu lesen.

11 Kiss(es):

  1. Schöner Tag, die Nagellacke sehen wirklich wunderschön aus ! <3

    Dir noch ein wundervolles Wochenende, Süße!
    Isabella <3
    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!

    Vielen Dank, dass du mich für den Adventskalender fragst & ich sage gerne zu :)
    Ist es egal, über was ich bloggen soll oder habt ihr schon Themen vergeben?

    Freut mich, dass dir der Post mal wieder gefallen hat! Hast du noch ein paar tolle Posts gefunden?

    Nachtschicht ist echt krass. Muss man auch körperlich schaffen. Mein Kumpel arbeitet gerade in der Produktion Nachtschicht & findet es voll cool. Aber er hat auch keine Freundin oder so, also steckt er das ganz gut weg :D
    Hat alles seine Vor- & Nachteile.

    Toller Tag, den werde ich auch bald mal ausfüllen :)
    Um was geht es eigentlich in den Conrad-Büchern?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Antworten sind wirklich interessant! Ich schaue zurzeit auch sehr gerne 2 Broke Girls und bei den Weihnachtsliedern und -filmen geht es mir genau wie dir, aber es ist wirklich noch zu früh dafür, haha :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt mal langsam - erst kommt noch der Herbst, bevor es weihnachtet :D Aber du hast recht, ich habe z.B. auch schon einen Weihnachtsstern auf dem Tisch stehen xD

    Sehr cool. Bis wann brauchst du denn mein Beitrag? Bzw. wann bin ich an der Reihe? Damit ich mich vorbereiten kann :D

    Mein Kumpel macht halt Dauernachtschicht. Das ist schon anders als wenn man ständig wechselt. Wie oft hast du denn Nachtschicht? Nicht alle drei Wochen oder?

    Die Cover versprechen schon viel. Klar ist es ein locker leichtes Buch, aber solche Bücher müssen zwischendurch auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Essielack habe ich auch und mag die Farbe grad im Herbst ebenfalls total gern. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du den Tag gemacht hast. :)
    Du hast ja echt viele Disney DVDs!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Ich habe auch viele Disney DVD´s. Die Eisprinzessin habe ich auch :D Klasse Film und vorallem zeigt es mal wieder, dass man für seine Träume kämpfen sollte und alles schaffen kann.

    Ja, momentan lebt nur noch 1 Hamster bei mir. Ich hatte ja immer mehrere und wenn sie nach einander sterben ist es sehr sehr traurig. Ist es bei nur einem Hamster auch, aber da trauert man nur 1 Mal und nicht gleich 3 Mal. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Die Wohnung sieht aber vieeeel größer aus auf den Bildern xD
    Haha, ja so ist das echt. Das kann dauern. Aber irgendwann ist es einfach perfekt ;)

    Ja ab Dezember oder Ende November ist das wirklich genug ;) So arg will ich aber hier nicht dekorieren. Ein bisschen ja, aber zu kitschig nicht :D

    Alles klar, vielen Dank fürs Bescheid geben! 3. Advent steht :)
    Gibts irgendeinen Banner &/oder eine bestimmte Überschrift, die ich dazu posten soll?

    Klar sowas ist wichtig, dass nicht nur einer Nachtschicht macht. Darf er ja auch gar nicht komplett allein oder?

    Wie ist denn die Nachtschicht bei euch? Ich kenn es von 22-6Uhr. Du bist halt danach total wach, obwohl du schlafen solltest xD
    Welches Buch liest du denn gerade? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Aww so viele coole DVDs. Hercules ist zZ mein Liebling!! ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post :) ich liebe deinen essie Nagellack!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://www.katharinaberghofer.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).