Cookie schreibt... #13!

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ist ja auch eine Ewigkeit her. Eigentlich sollte Honey sich zwischenzeitlich bei euch melden, aber auf die ist einfach kein Verlass. Tut mir Leid!
Wir sind mittlerweile umgezogen. Und zwischendurch haben wir bei einem Freund von Herrchen übernachtet. Honey fand es toll da und hat die ganze Zeit Quatsch gemacht. Ich fand es voll schrecklich. Der große Mann war mir voll unheimlich und ist auch immer so laut gelaufen, dass ich mich einfach hinter dem Sofa versteckt habe. Wenigstens da hatte ich meine Ruhe!
Und auf einem Dachboden haben wir auch gewohnt. Da konnten wir so viele herumtoben und klettern. Aber dafür haben Herrchen und Frauchen wieder gefehlt... .
Nun sind wir aber in der neuen Wohnung. Und die ist toll. Wir schlafen auch endlich wieder im großen, weichen Bett. Da haben wir nun auch noch mehr weiche Kissen. Das ist richtig toll und ich könnte da manchmal den gaaaanzen Tag liegen. Nur unser Kratzbaum steht noch nicht komplett. Dabei habe ich mich immer so gerne weit nach oben gesetzt und alles von oben angesehen!
Oh, es gibt Fressen, ich muss los, sonst isst Honey alles auf! Bis bald!!


14 Kiss(es):

  1. Hallo Anna :-)

    Kennst du mich noch?
    Ich bin es Tenzi. Ich bin zurück <3
    Wie gehts dir denn so?

    Liebe Grüße, Tenzi
    von My Thousand Words

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß. Scheint als scheinen sich alle mit dem Umzug wohl zu fühlen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie ich das vermisst habe :)
    Mal wieder total süß geschrieben & auch einen Einblick aus der Sicht der Katzen, wie der Umzug verlief etc :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst richtig tolle Fotos ! Die Katzenbilder faszinieren mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf das Kölln Müsli :) Nuss mag ich total gerne!
    Beauty ist nochmal schwieriger als Essen & Trinken. Wenn da so oft etwas doppelt kommt bzw. Dinge, die man so gar nicht gebrauchen kann, dann ist das schon ätzend. Essen bzw. Trinken kann man immer irgendwie weitergeben :D

    Ach doch, ich denke schon, dass die Sichtweise zutrifft ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :-)

    Ich glaube, dass es auch so ist. Manche geben auf, weil sie nichts "erreichen", wahrscheinlich kaum Leser/kaum Kommentare und so weiter. Schade, echt schade. Ich weiß noch früher. Es gab so viele schöne Blogs, da konnte man sich nicht satt sehen & jetzt .. Würde gerne sowas wie eine Blogvorstellung machen mit den früheren Blogs, aber außer Tenzi, Cathy und Sabrina sind kaum noch welche da. :$

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)

    Ja, ich bin wieder da <3
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Kann es sein das deine Sidebar runterrutscht?

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Das kannst du gerne machen :-)
    Ich bin dir da gerne behilflich, falls was nicht klappt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    ein wunderbarer Blog und die Katze ist echt niedlich. :-) Folge dir nun und bin gespannt auf weitere Einträge.

    AntwortenLöschen
  10. Ahaha, danke für's aufmerksam machen! Das wäre vielleichg noch ganz hilfreich :'D

    AntwortenLöschen
  11. Neiiiin leider war ich da noch nicht drin. Meine Kollegin aber, hat sich extra einen Tag frei genommen & ist in das neue Center rein :D
    Ist bestimmt jetzt noch mega viel los.
    Warst du schon? Lohnt es sich?
    <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).