What's in my bag (Arbeit)?!

Ich liebe diese Posts. Und bin eben ein kleiner Mitläufer, weshalb auch ich jetzt mal zeige, was ich zur Arbeit täglich so mitnehme:).
Sonnenbrille: Diese lasse ich zwar an manchen Tagen zu Hause, aber gerade wenn ich um 14:30 Uhr Feierabend habe und die Sonne noch wunderbar scheint, habe ich sie gerne dabei:).
Handy: Mal ehrlich, wer geht heute noch ohne Handy aus dem Haus... eben. Auf der Zugfahrt kann ich dann schonmal Blogs durchklicken, einfach surfen oder spielen;).
Handcreme: Brauche ich einfach. Aber mit dieser bin ich noch nicht 100% zufrieden... .
Labello: Ich musste diese süßen Labellos einfach ausprobieren. Wenn ich mal den mit Kokosduft sehe, wird der auch direkt gekauft<3.
Nintendo 2DS: Mal ehrlich, wer täglich knappe 2 Stunden mit Zugfahrten verbringt, braucht irgendwas als Beschäftigung. Und da meine ganzen Bücher in Kartons irgendwo in der Garage verstauben, muss momentan mein Nintendo herhalten!!
Notizbuch: Wer eine neue Arbeit beginnt schreibt sich gerne ein paar Dinge auf. Das mache ich mit diesen Notizbuch. Auch wenn ich noch lange nicht alles ordentlich aufgeschrieben habe.
Portmonnaie: Ähnlich wie Handy, ohne verlasse ich selten das Haus. Gerade wenn man an einem dm, einer Eisdiele und einem leckeren Bäcker auf dem Weg vom Hotel zur Bushaltestelle vorbei kommt und sich dann gerne mal irgendwas kauft;)!!

Sonst habe ich meistens noch was zu essen und trinken mit, da ich stilles Wasser einfach ungern trinke und es auf der Arbeit nichts anderes gibt (und ja, ich weiß es ist gesund, aber ich mag es einfach nicht!):P.
Was nehmt ihr mit zur Arbeit/Schule etc?!

14 Kiss(es):

  1. Das Portmonnaie ist wirklich wunderschön :) Ich mag solche "Whats in my bag" Posts total gerne :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Vom Luiselund habe ich schon viel gehört, dort war auch eine ehemalige Internatsschülerin von mir dann hingewechselt. Ich war auf dem Landschulheim Grovesmühle (Sachsen-Anhalt), ist jetzt natürlich nicht so pralle wie das Luiselund :) Dort war ich von der 8-10 Klasse :)

    Und dein Portmonee ist so schön *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Danke für das Kompliment zu meinem letzten Post. Habe mich sehr gefreut. :) Ich finde es unglaublich spannend, dass du im Hotel arbeitest. Ich habe 2012 einige Zeit in einem Mercure Hotel neben dem Studium gejobbt und es war eine sehr lehrreiche Erfahrung. Als ich noch jünger war, wollte ich unbedingt im Hotel arbeiten. Finde sowas immer noch total cool. Du hast sicher immer viel Kontakt zu Menschen, oder? Oder machst du eher Verwaltung? Ich bin neugierig ♥ Und ich folge dir jetzt bei Google falls das geklappt hat ♥

    AntwortenLöschen
  4. Musst du jeden unter die Nase reiben, dass du um 14:30Uhr aus hast?! :D Nee, ich gönn es dir ♥

    Unglaublich, dass man im Kino eher selten einpennt, aber daheim schon :D Da ist eben doch die Hemmschwelle wahrscheinlich da^^
    Du bist also ein Nachofan ;) Ich mag Nachos an sich auch total gerne, v.a. mit Käsesauce, aber die im Kino sind mir ehrlich gesagt zu scharf. Da müsst ich dann so viel trinken (was ja beabsichtigt ist^^), dass ich es lieber lass :D

    Ohoh das ist natürlich nicht sooo gut, wenn du dann immer in Läden chillst bis die nächste Bahn kommt :P

    Wow das freut mich totaaaal :) Ist er in einem Restaurant oder mit Hotel tätig?

    Ja also keine Ahnung, was da manche sich vorstellen. Ein Abiturient mit Einserdurchschnitt geht garantiert studieren & will nicht eine "poplige" Ausbildung machen.
    Das war auf jeden Fall total klasse, dass ich gleich angenommen wurde & es gefällt mir an sich auch echt super :)

    Achje okay :D Aber Spanisch kannst du ja eventuell auch nebenher noch lernen? Das musst du ja nicht unbedingt studiert haben. & Weiterbildungen bieten vielleicht auch deine Arbeitgeber an?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum um 14:30 schon Feierabend zu haben :D
    Den gleichen Inhalt habe ich auch träglich dabei und noch einiges anderes Unnötiges :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Süss mit deinem Nintendo :D
    Bin auch etwas neidisch auf dein Portemonnaie !!!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Yay, Hauptsache immer den Gameboy dabei! ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Notizbuch und Handcreme muss ich immer dabei haben, habe mittlerweile alles in dreifacher Variante und in jeder meiner Handtaschen, die für die Arbeit in Frage kommen eine...
    Wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich angenehmen Zugfahren
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog&toller Post.
    Ich folge dir gleich mal :-)!
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was für ein süßer eintrag
    und ich liebe deine lösung für die lange Zugfahrt
    echt knuffig da musste ich wirklichs chmunzeln

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche Post auch sehr gerne :) Hab ungefähr das gleiche in meiner Tasche wie du :D

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn du ein Mitläufer bist - ich liebe liebe liebe solche Posts.. und ich hab auch ca. die gleichen Dinge wie du mit..
    Momentan vorallem meinen alten Game Boy Color, in der UBahn Super Mario spielen ist so genial :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  13. Vielen vielen Dank!! :) Das freut mich sehr :D
    Also von der Percy Jackson Reihe habe cih schon so viel Gutes gehört, sodass sie jetzt endlich mal mit auf die Liste musste - das Buch kam gerade heute mit meiner Rebuy-Bestellung an - huihuihui :D
    Nein wie cool! Was spielst du immer auf deinen langen Fahrten?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. schöner post! und das mit dem nintendo ist echt eine gute idee :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).