Goodbye June, Hello July!

Es ist offiziell: Das Jahr ist schon wieder zur Hälfte rum. Und besonders die zweite Hälfte wird für mich aufregender, schließlich fange ich zum 01.08. einen neuen Job an:D. Bin schon aufregend, aber auch nervös, mal abwarten;).
Dann werden wir natürlich im kommenden Monat umziehen. Ich freue mich auf eine größere Wohnung, mit einer ordentlichen Küche und generell mehr Platz. Ein Flur ist einfach keine Abstellkammer. Allerdings finde ich umziehen schrecklich. Alles einpacken und verstauen, nur um es ein paar km später wieder auszupacken, puuuuh... .
Im Juni selbst war ich im Phantasialand mit Freunden (und wir hatten tolles Wetter!) und sonst auch klein wenig shoppen. Und deshalb bin ich am Ende des Monats wie so oft nicht mehr ganz flüssig;).
Folgt mir bei instagram oder twitter :)
Lecker Joghurt-Eis mit Erdbeeren. // Frozen-Yoghurt gekauft von Mövenpick! // Und nochmal FroYo im Phantasialand;)

Mango Smoothie von Burger King<3. // Nachtisch und Eistee beim Vapiano in Stuttgart // Deutschland-Flutschfinger-Eis:D

Neue Bücher meiner Lieblingsautorin, hab noch keins gelesen... // Essie ist toll, mitfarbener Nagellack noch toller. // Schleifenring<3.

Selfie im Auto, da schien sogar die Sonne:) // Ich liiiebe Locken. // Ein bisschen was fanmäßiges darf ich sogar auf der Arbeit tragen:).


























14 Kiss(es):

  1. Eines der Bücher Habe ich sogar auch !
    Dann hast du ja ne aufregende Zeit vor dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt wirklich nach spannenden nächsten Monaten : )
    Viel Erfolg, dass bloß alles so klappt, wie du es dir wünscht!
    Und die Farbe des essie Lacks ist wirklivh toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Insta-Bilder :) Die Selfies von dir sind immer total hübsch :)

    Hast du tolle Links/Blogs gefunden in meinem Post?

    Ne, ist schon eher Ende Juli eingeplant, weil wir gerade so viele andere Termine noch haben. Richten peu a peu ein & es wird jeden Tag ein Stückchen mehr :P

    Ja putzen ist wirklich nicht super :D

    Oh okay, also da bin ich auch schon gespannt, ob wir alles unterkriegen :D & so, dass es ordentlich aussieht! Wenn nicht, muss halt so manches weichen :D

    Das stimmt! 5 Sterne Hotels sind mir auch eindeutig oftmals zu hochnäsig - wenn du verstehst, was ich meine. Da ist doch so ein 3-4 Sterne Hotel besser :)
    Frech war das wirklich von denen! Aber so ists leider -.-

    So ists ja gerade bei mir auch. Werde auch komplett neu eingelernt usw. Aber in unserem Alter finde ich, geht das noch echt gut. Da ists nicht so schlimm, wenn man nicht alles weiß & kann, aber wenn du vll 40 oder 50 bist, willst ja eigentlich alles können & kommst dir doof vor.

    Ich wohn ne gute Stunde von Stuggi entfernt. Aber wenn ich hin fahr, dann mitm Zug :)

    AntwortenLöschen
  4. Umziehen ist sicherlich mega-nervig! Also mir hat es gereicht wegen der Renovierung so viel Wegpacken und wegräumen zu müssen... da hatte ich dann auch quasi alles in Kisten verstaut und ach... also das war schon stressig. Selbst wenn man meint, dass man gar nicht so viel hat, merkt man dann, dass man wirklich viel hat...
    Ich wünsch dir viel Erfolg und nicht zu viel Stress dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööön meine Liebe!
    Das Essen war auch sehr lecker :P

    Ich drück euch weiterhin wegen der Wohnung die Daumen!
    Oh okay, also ich hoffe, dass ich alles unterkrieg :D In der Küche wirds evtl etwas eng :D

    Klar sieht ein 5 Sterne Hotel super aus im Lebenslauf, aber wenn du wechselst, denken sich vielleicht auch viele: Hat sies da nicht ausgehalten, weil es doch zu anspruchsvoll war? Es wäre natürlich ein Ziel, aber du bist ja noch jung & kommst da vielleicht doch noch hin ;)

    Der erste Arbeitstag ist immer komisch :D Hatte auch Angst, wurde aber gut aufgenommen, hatte zwei Einführungstage & bin jetzt nach schon über einem Monat mitten im Tagesgeschäft mit drin. Mir wurde viel gezeigt, lerne aber weiterhin noch viel. Ist halt ein Bürojob, aber ich mag das!

    Dann treffen wir uns mal in Stuggi :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da stehen für dich aber wirklich viele Veränderungen an! :) Mit der richtigen Planung kann ein Umzug doch auch viel Spaß machen und eine neue Wohnung ist doch immer schön, besonders das tolle Einrichten und Dekorieren. :) Für dich wünsche ich alles alles Liebe und Gute :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, eine neue Wohnung <3 ich bin ganz neidisch, wie gerne würde ich mit meinem Freund zusammenziehen :( endlich mal raus hier :)
    und Phantasialand wuhuuu <3 ich will mal wieder in den Europapark, warst du da schon mal? :D haaammertoll <3 !!!

    So gehts mir auch mit meinen Kimonos :D Ich probiere mich quasi gerade durch :D Habe noch nicht mein Traumteil gefunden :(

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir stehen ja viele tolle Veränderungen an. Wünsche dir dafür alles Gute. Die Bilder sind total schön geworden. Du hast mir jetzt richtig doll Lust auf einen Frozen Yoghurt gemacht. Die sehen alle sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! :)
    Umzüge können sehr stressig sein, ich hoffe es wird alles nach Plan laufen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles super lecker aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. du machst wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir alles Liebe für deine zwei Neuerungen :)
    So ein Umzug ist immer unschön aber die Vorfreude gewinnt doch meistens trotzdem! :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin gleich mal deine Leserin geworden, toller Blog!
    Locken stehen dir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  14. das sieht alles so lecker aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).