New Sunglasses!

Auch wenn das Wetter momentan wirklich ein wenig wechselhaft ist, möchte ich euch meine neue Sonnenbrille zeigen!
Früher habe ich für wenig Geld viel gekauft, nun denke ich manchmal ein wenig anders. Weshalb es dieses Jahr auch eine teurere Sonnenbrille geworden ist. Ich bin zwar niemand, der nur Marken kauft, aber sich auch mal teurere Dinge leisten zu können ist für mich einfach eine Art von Luxus. Man geht ja auch nicht nur für Miete und Lebensmittel arbeiten, oder:)?
Die Brille ist auf jeden Fall ein absoluter Traum, sitzt toll und steht mir sogar;). Jetzt muss nur die Sonne ein wenig mehr rauskommen, aber das soll ab nächster Woche ja der Fall sein, passend zu meinem Urlaubsbeginn!:)

12 Kiss(es):

  1. ooh, toll, toll, toll! :D <3 wuuunderbare Sonnenbrille ♥ ich würde mir auch mal gerne eine teuere leisten, aber da ich noch nicht die "Form" für mein Gesicht gefunden habe, lasse ich es doch lieber sein. Ich habe einfach kein Sonnenbrillen-Gesicht, daher wurde es diese Jahr doch wieder eine 5€-H&M-Sonnenbrille. :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Solche Brillen gefallen mir total gut! Leider kann ich als Brillentraeger das gar nicht - ich musste mir eine Sonnenbrille bei Fielmann machen lassen, allerdings hatte Ray Ban da tolle Gestelle :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find solche Brillen auch super, aber mir stehen sie absolut nicht.
    Uiii, ich freu mich so auf den Sommer *-*
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Brille!
    Was macht eigentlich eure Wohnungssuche, habt ihr eure Traumwohnung bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille sieht wirklich Super aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. ohje, ich schleich auch schon ewig um eine gute sonnenbrille herum... und kürzlich ist dann doch wieder der 10€-plastikmist mit mir an der kasse gelandet... ich hoffe du zeigst bald mal bilder von dir MIT der brille! :)

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sonnenbrille!
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, die Brille ist soo super schön! Luxus pur ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille sieht super aus!

    Schau doch mal bei mir vorbei! Ich starte gerade einen Neuanfang!
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wundervoll, vor allem die kombi aus dem blau und gold :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille sieht klasse aus, die blauen Bügel gefallen mir *_*
    Ich gebe auch gerne mal für Sonnenbrillen mehr Geld aus, dann halten sie auch etwas länger.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Die Brille sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).