Making Plans!

Ich bin momentan totaaal ausgebucht, mache jeden Tag neue Pläne um auch ja nicht einen Tag in meinem Urlaub mal Zeit für mich zu haben (warum auch!?). Bei dem Wetter muss man aber auch einfach Pläne schmieden und kann nicht zu Hause rumsitzen.
Genau wie ich diese Zeilen tippe fängt es natürlich richtig doll an zu regnen, super-.-! Dafür waren die letzten Tage super sonnig und ich konnte schon in Röckchen durch Hamburg laufen.
Heute geht es, trotz Regen, mit meiner Cousine ein wenig shoppen und danach (mal wieder) zu Vapiano. Ich könnte dort echt tagtäglich essen und bin mittlerweile bestimmt auch schon Stammkunde, na ja;).
Euch eine schöne Woche, was habt ihr bei dem eher bescheidenen Wetter heute so geplant
Joseph mit seinem Kuscheltier!

Blümchen bei uns am Teich
Nala, die keine wirkliche Lust auf Fotos hatte:).

7 Kiss(es):

  1. Hübsche Fotos, die sind alle drei klasse geworden! Hihi, bei Vapiano könnte ich auch jeden Tag essen, finde es so lecker dort. Muss meinen Freund mal überreden, dass wir demnächst wieder gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Hund is ja zum knuddeln ist das deiner? Super süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, ich finde es klasse, dass du dir immer was vornimmst. Es wäre viel zu schade, wenn man nur weil es regnet, nichts machen würde und zu hause versauert. Ich gehe auch richtig gerne ins Vapiano *_*
    Deine Bilder sind super geworden, du hast richtig Talent.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, bei mir schaut das Wetter leider auch nicht besser aus zurzeit :D Hoffe, es wird bald besser!
    Und bei Vapiano sollte ich auch mal wieder vorbeischauen, ich war da ehrlich gesagt nur ein einziges Mal bis jetzt in meinem gaanzen Leben! :D Shame on me :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder *__* oh ja Vapiano ist auch meine große Liebe :) ich hoffe, dass du was Schönes beim Shoppen ergattern konntest :) ich habe heute zum Glück frei, war schon joggen und sogar die Sonne lässt sich zum Glück mal wieder blicken :) vielleicht verbringe ich den restlichen Tag also draußen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Joseph ist ja zum Knuddeln :-) Ein ganz bezaubernder Hund!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).