Bitte helft mit!!

Durch die liebe Nina bin ich hierauf aufmerksam geworden.
Es geht um das Leben der Zirkustiere. Wenn man es denn als Leben bezeichnen kann. Diese armen Lebewesen verbringen ihr Leben in kleinen Käfigen und werden gequält, damit sie all die Tricks für die wir Zuschauer dann bezahlen und klatschen möglichst schnell lernen.
Tut mir und all den Tieren den Gefallen und geht auf diese Seite und schaut euch das Video an. Falls ihr jemand seid, der sich so etwas einfach nicht angucken kann, dann unterschreibt wenigstens die Petition! Sie kostet nichts, es dauert nicht lange und vielleicht kann man so viele Tiere retten.
Ich muss sagen, ich habe das Video tatsächlich geschaut, auch wenn ich sonst so etwas gar nicht anschauen kann. Allerdings habe ich auch das komplette Video durch geweint und könnte es auch jetzt wieder sobald ich daran denke.
Die Menschen, die so etwas mit diesen armen Tieren tun, sind einfach ekelhaft und gehören selbst in winzige Käfige gesperrt und geschlagen. Und ehrlich gesagt habe ich auch kein Mitleid mit den Tierquälern, die von dem Elefanten getötet oder verletzt wurden, so hart und krass das auch klingen mag.
Die Tiere haben uns nichts getan und werden gequält oder getötet. Wer gibt uns Menschen das Recht dazu? Genau wie, dass wir bei Safaris in deren Lebensraum eindringen und uns wundern, dass die Tiere dann angreifen!?! Wir würden bei uns doch das gleiche tun, wenn jemand einfach unsere Wohnung betritt und evtl. sogar unsere Familie bedroht!?
Es tut mir leid, aber ich finde es grausam und schrecklich und es macht mich auch wütend. Also bitte, bitte unterschreibt die Petition, vielleicht können wir ja wirklich etwas tun.:). Danke!

6 Kiss(es):

  1. Find ich super dass du für die Aktion wirbst. :) Habe auch einen Banner in meiner Sidebar.
    Wäre echt toll, wenn genug Unterschriften zusammen kämen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe ich - zumindest neue Farben ;) Danke!
    Oh jaaa, heute wars mal wieder richtig schön! Aber am Wochenende solls schon wieder regnen -.-
    Vielen Dank für das Kompliment wegen meiner Bilder :)
    Ich gehe auch nicht mehr gerne in den Zirkus. Nur mit Menschen, okay, aber es sind nun mal so gut wie immer Tiere dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist teilweise echt furchtbar für die Tiere im Zoo!
    Toll dass du hier drauf aufmerksam machst!

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch ein sehr schwieriges Thema... ich bin schon eeewig nicht mehr in einen Zirkus gegangen, die auch Tiere hatten... mir tun die wirklich immer sehr leid und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die ein schönes Leben haben...

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama schwört auch auf Vitamin D Tabletten von Abtei, leider sind die nur meistens extrem schwach dosiert, wenn man also einen ernsten Mangel hat helfen die kaum den Spiegel erstmal wieder hochzubringen. Ich hab jetzt welche aus der Apotheke, da soll sich schon nach den ersten 6 tagen was tun! :)

    Tolles Thema sprichst du da an, ich werde mich auf jede fälle informieren und auch unterschreiben! Ich hoffe dafür nehmen sich noch viele andere Zeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Sache! Ich habe die Petition unterstützt.

    LG Celly von I date books

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).