Goodbye January, Hello February!

Nun ist das neue Jahr schon einen ganzen Monat alt. Bleiben noch 11 weitere um alle Vorhaben und Vorsätze in die Tat umzusetzen:).
Ich habe nun endlich meine Ausbildung abgeschlossen und freue mich all die neuen Dinge auf der Arbeit zu lernen, die man als Azubi einfach nicht macht. Und momentan freue ich mich auch sehr auf den Schnee. Zwar lag immer mal schon ein ganz bisschen was, aber um Schneemänner zu bauen oder ähnliches hat es bei weitem noch nicht gereicht.
Sowieso bin ich momentan ein wenig voller Tatendrang. Einfach unterwegs sein oder auch den Haushalt auf Vordermann bringen oder generell manche Dinge ausmisten, ich habe Lust drauf!!
Im Februar habe ich allerdings nichts weiter geplant, außer mal Bewerbungen zu schreiben, damit es mit der neuen Arbeitsstelle ab August auch etwas wird und ich nicht zu spät dran bin. Aber Bewerbungen schreiben ist einfach nicht mein Ding;/. Und mein Auto muss in die Werkstatt, auch darauf freue ich mich nicht. Auch wenn nichts kaputt ist, sowas wird immer teuer!!
Meine instagram-Bilder sind diesmal ein wenig essenslastig, ooops:D. Wie war euer Januar??
Armband zur bestandenen Prüfung von Oma! // Lecker Frühstück mit Schatzi. // New In: MAC Make-Up

Mal Entrecôte, lecker! // Vapiano-Pasta ist die Beste. // Selbstgemachtes Bruschetta.

Ich liebe Marmorkuchen (ist auch bei Oma im Päckchen gewesen:D). // Tortellini mit Salat<3 // Ein Baguette-Rezept von Jamie Oliver

8 Kiss(es):

  1. Ich habe mal eine Frage an dich :) hast du deine Ausbildung auch nach dem Abitur angefangen? Und wenn ja, als was?
    Ich bin jetzt ab März auch fertig mit dem Abitur und bin mir so unsicher, ob studieren oder doch eine Ausbildung? Wäre super lieb wenn du mir antworten würdest und herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ♥-lichen Glückwunsch meine Liebe!
    Schöner Monatsrückblick! & dieser Monat ging mal wieder raßend schnell rum :D
    Kannst du dich jetzt schon für August bewergen? Klar lieber früher als zu spät, aber wird da schon gesucht?
    Das Armband von deiner Oma gefällt mir voll gut!
    Das selbstgemachte Bruschetta sieht totaaaal lecker aus! Hast du da einfach Toastbrot getoastet & Zwiebeln & Tomaten drauf? :)

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich das du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast =)
    wurdest du übernommen?? oder musstest du dir was neues suchen?

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  4. Also selbstgemacht ist vielleicht zu viel gesagt, eher selbst zusammengestellt :D
    Aber ja, sie war echt lecker!
    Klingt echt lecker & einfach. Muss ich auch mal ausprobieren ;)
    Stimmt, im Ausland muss man denke ich früher anfangen! Drück dir die Daumen Liebes!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbildung!! Wow! Das freut mich riesig für dich :))
    Ohh ich bin innerlich auch voller Tatendrang, aber die anstehenden Notenvergaben und die Prüfungen lähmen mich zur Zeit etwas :(

    AntwortenLöschen
  6. Uiii dann hast du viele andere tolle Filme aus meiner Liste verpasst! Musst du unbedingt nachholen :)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Posts schaue ich mir immer gern an :) Die Bruschetta sieht super lecker aus. Wie interessant, dass du momentan so voller Energie bist, dass du Lust hast den Haushalt zu erledigen. Mir geht es ebenfalls so. Schon seltsam, obwohl es draussen bei uns momentan so grau ist bin ich total motiviert aktiv zu sein.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. so viel essen *-* willst du mich quälen?:(

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).