First Snow!

Es hat geschneit. Zwar ist das schon zwei Tage her und liegen geblieben ist es auch nicht länger als ein paar Stunden, aber trotzdem habe ich mich irgendwie gefreut:).
Meine Eltern zu Hause waren auf jeden Fall schon Schlitten fahren, ich nicht...! Wie sieht das (Schnee-)Wetter bei euch so aus? Oder wollt ihr gar keinen Schnee mehr und wartet nur ungeduldig auf den Frühling?!
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche:D!!



11 Kiss(es):

  1. Bei uns liegt total viel Schnee.. *__*
    es hat gestern Nacht schon wieder geschneit.. mein Freund und ich wollten heut morgen gar nicht aufstehen xD wir haben uns nicht mal getraut ausn Fenster zu schauen.. =) also ich mag Schnee aber nach Weihnachten mag ich meist nur noch Frühling ;)

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ehrlich gesagt zwischendurch, wir lassen diesen Winter den Schnee ganz weg. Naja, jetzt ist er da :)
    Bei uns liegt allerdings viel viel mehr!
    und übrigens: das sind sehr schöne Bilder, vorallem das Mittlere gefällt mir gut.

    Liebste Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! hier in london ist es vieeel zu warm für schnee - leider!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es schon ein paar Mal geschneit. :) Allerdings war jetzt der Januar hier an den Bergen auch so richtig, richtig mau und ich hab mich gefreut, als am Wochenende wieder was nach kam.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt kaum mehr Schnee, heute war ein Wetter nahezu wie im Frühling - herrlich! Ich mag gar kein Schnee :) Aber deine Fotos sind schön, vor allem das dritte mag ich:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinen Filofax direkt auf der Seite von denen gekauft, schau aber immer vorher noch bei Amazon, da sind die manchmal günstiger :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön (: Und ich mag deinen Blog auch total
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah ich bin so neidisch :D Ich liebe Schnee und ich finde es die ganze Zeit schon zu warm :P

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr hübschen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).