What I go to School for!

Statt schönen Geschichten muss ich momentan Schulbücher wälzen. In genau zwei Wochen ist meine Theorieprüfung und 6 Tage später schon meine komplexe Prüfung. Und ich hab langsam echt Angst. Es gibt Tage, da denke ich ich kann alles. Und leider kommen dann die Tage, da will ich am liebsten gar nicht zur Prüfung antreten, puuh.
Außerdem musste ich schon kratzen. Es gibt für mich morgens nichts schlimmeres. Ich bin eh immer ein paar Minütchen später dran als ich plane und kratzen passt in meinen Zeitplan dann absout gar nicht:D.
Sonst freue ich mich aber langsam auf Weihnachten. Das Hotel wird nächste Woche geschmückt, wir Azubis planen die Weihnachtsfeier und ich weiß immernoch nicht was genau ich B. in seinen Adventskalender packen soll (wird wohl viel Schokolade werden, mein Adventskalender-Budget ist dieses Jahr nicht das größte!). Was plant ihr so an Weihnachts- oder Nikolausgeschenken für Freunde und Familie?
Ich werde mich nun dem Fernseher widmen (the Taste!) und dann vielleicht nochmal in die Bücher schauen.<3


10 Kiss(es):

  1. Erstmal ganz viel Glück für deine Prüfung :) Das klappt bestimmt :)
    Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ♥
    Viel Erfolg für deine Prüfung, du schaffst das bestimmt locker :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Lernen und der Prüfung! :)
    Und ich freu mich schon mega auf Weihnachten und alles drum und dran! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Süße :)
    Uh stimmt, ich sehs jetzt erst, dass das erste Bild mystisch aussieht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, irgendwie bin ich noch nicht so ganz im Weihnachtsfieber. Alle machen sich schon Gedanken wegen den Geschenken und so und ich bin noch irgendwie im Herbst oder so... ^.^

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! Danke :) Hast du auch schon eine gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste erstmal überlegen was du mit dem Kratzen wohl meinen könntest.. aber okay, das Auto, das wurde mir dann doch noch klar :D. Ein weiteres Zeichen dass leider langsam die kalte Zeit näher rückt.. Ginge es nach mir könnte es auch erst kurz vor Weihnachten Schnee geben.
    Ach ja - ich wünsche dir jetzt schon ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Glück bei der Prüfung! Für jetzt erst einmal zum lernen, und ich bin mir sicher du meisterst das - glaub an dich!!

    AntwortenLöschen
  8. Wollte mich nochmal erkundigen, ob dir vielleicht doch ein weihnachtlicher Post eingefallen ist, den du zu meinem Weihnachtsspecial beitragen möchtest? :)
    Würde mich freuen!
    http://silberkettchen.blogspot.de/2013/10/weihnachtsspecial-ich-suche-euch.html

    AntwortenLöschen
  9. Hehe danke, kannst den Tag auch gerne mal machen, wenn du magst :P
    Ach quatsch, kein Stress. Hätte ja sein können, dass du auch etwas über Weihnachten oder etwas weihnachtliches posten willst :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna Sofie,
    ich bin ganz verzückt von deinem süßen Blog und vor allem den tollen Bildern, Kompliment!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).