Goodbye October, Hello November!

In 2 Monaten werden wir alle schön Silvester feiern und das neue Jahr Willkommen heißen! Ein Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vorbeiging.
Ab morgen habe ich nur noch 8 Tage im Housekeeping vor mir und schon Ende November ist meine Theorieprüfung. Langsam werde ich auch echt nervös, habe noch nicht angefangen zu lernen und weiß noch gar nicht wo und wie ich anfangen soll, puuuh!
Hier nun mein kleiner Insta-Rückblick vom Oktober, auch da war ich diesen Monat nicht soooo aktiv;).
Nesquik Smacks mit Lesestoff! // Mein neues Lieblingsessen: Tortellini, viel Sahnesauce und Salat. // Ich liebe Nachos (und Kino...).

Neues Buch, mal wieder. // Lecker Cocktails mit Freunden trinken! // Gossip Girl zuende geschaut!!

9 Kiss(es):

  1. Schöner kleiner Instarückblick!
    Deinen Lesestoff lese ich auch regelmäßig :P
    Welchen Film hast du denn im Kino angesehen & wie hat dir Cocktails für drei gefallen?
    Ahhh du schaust auch Gossip Girl? Bin auch dabei, habe die 4. Staffel jetzt zu Ende geschaut, jedoch ist mir die 5.Staffel zum Kaufen noch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich kann das gar nicht wirklich glauben. In 2 Monaten ist schon das Jahr vorbei?!! :O
    Was möchtest du denn für eine Ausbildung, wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Jahr ging viel zu schnell um :(
    Habe jetzt nach langer Zeit auch mal wieder mit dem Bloggen angefangen. Wäre toll, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen würdet und vielleicht gefällt er euch ja :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!
    total krass, dass bald schon 2014 ist, kann ich mir kaum vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  5. schöne Aufnahmen und schöner Post ♥
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    xoxo Faddel

    AntwortenLöschen
  6. Kino und Nachos mag ich auch sehr gerne, jetzt habe ich richtig lust darauf bekommen :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das gar nicht wirklich glauben, dass bald wieder ein neues Jahr beginnt.. Das ging mir viel zu schnell!!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).