Big City Love!

London ist einfach eine unglaublich tolle Stadt. Ich bin jedes mal neidisch wenn jemand schreibt, dass er dort hinfliegt und Urlaub macht. Seit meinem ersten Besuch möchte ich dort mal leben (wenn auch nicht fürimmer!). Wenn alles gut läuft, ist es nächsten Sommer soweit. Und ich bin wirklich schon sehr aufgeregt:). Drückt mir die Däumchen!!<3




14 Kiss(es):

  1. Sehr schöne Bilder! ich war bis jetzt leider nur ein Tag in London und will da uuunbedingt wieder hin! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich drücke dir die Daumen! Was willst du dort denn machen? Au-pair oder auslandsemester? Hört sich auf jeden Fall toll an! London ist eine wunderschöne Stadt!:)
    Liebe Grüße aus Australien,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt großartig! :-)
    Drücke dir auf jeden Fall fleißig die Daumen, dass es so klappt wie du es dir wünscht. London ist wirklich eine tolle Stadt, auch wenn ich dort lieber Urlaub mache als dort zu wohnen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, jetzt werd ich neidisch! (;
    Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass alles klappt.
    Herzallerliebst, joann
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh what? Da beneide ich dich ja echt glühend! Ich liebe England über alles, war in den Sommerferien für 3 Wochen an der Südwestküste und es war einfach traumhaft. Fliege über Silvester für eine Woche mit meiner Freundin nach London und zähle schon die Tage!! :D
    Hast du noch mehrere Blogposts zu London /England verfasst, die mir jetzt leider noch entgangen sind?

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! ich beneide dich sehr, London ist so super!
    Besonders zum shoppen ((:

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder und ich würde selber sooo gerne dahin :-) Einfach traumhaft!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  8. Soso schöne Bilder, du hast großes Talent, Respekt!
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundertolle Fotos von einer tollen Stadt ;)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut!!

    Liebsten Gruß
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich fahre nächsten Monat das erste Mal nach London und bin schon richtig gespannt ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos von London :) Ich war auch schon da, ist echt eine wundervolle Stadt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich war noch nie in London, möchte da jedoch sehr gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank!♥ Und mir geht es gerade genau so- Eine Leserin mehr ^^

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).