Goodbye August, Hello September!

Nun ist auch der August schon rum und wir lassen den Sommer dieses Jahr schon fast hinter uns.
Ein guter Grund euch meine Bilder von instagram des Monats zu zeigen. Ich weiß, diese Posts gibt es auf fast jedem Blog, aber ich mag sie persönlich sehr gerne und mache es nun auch einfach mal:D.

Ich fand den August echt klasse. Mag auch daran gelegen haben, dass ich Geburtstag hatte (das wertet jeden Monat auf!). Die letzten Sonnenstrahlen konnte ich auch noch genießen und nun bereite ich mich schonmal ein wenig auf den Herbst vor. Die Winterschuhe stehen schon griffbereit und auch die ersten wärmeren Jacken habe ich wieder hervorgekramt. Morgens um 6 Uhr auf dem Weg zur Schule ist es nämlich schon wieder richtig kalt. Vor einem Monat bin ich um die Uhrzeit noch in T-Shirt zur Arbeit gelaufen... .
Für den September habe ich bisher nicht viel geplant. Das kommende Wochenende bin ich in Hamburg bei Freunden aber sonst ist nicht viel geplant. Wie sieht es bei euch aus?
Selbstgemachtes Bruschetta, yummy! // Geburtstagskuchen von B.<3 // Lecker Eiscreme.


Eiswürfel, endlich haben wir ein Gefrierfach! // Cocktail-Time. // Heiße Schokolade!

Spaziergang am Rhein. // 2 jähriges mit Schatz<3 // Übernachtung im Hyatt mit Rheinblick.

Tollste Sportschuhe<3! // Cookie im Kleiderschrank;) // Lieblingszeitschrift mit Schoko-Milchshake :D.

10 Kiss(es):

  1. Macht doch nichts, dass es solche Posts auf vielen anderen Blogs gibt - sind doch DEINE Instagramfotos :)


    Recht hat du - morgens ist es schon ganz schoen kuehl. Aber bei uns steigen die Temperaturen wirder und am Freitag sollen es 30 Grad werden! >_<

    Uuuund herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich - zum Geburtstag und zum Zweijaehrigen :)

    ~ ah, auf meinem Blog laeuft ein Gewinnspiel .. Falls du lust hast, mach doch mit :)



    AntwortenLöschen
  2. Instagram-Posts sind toll, man sieht immer auf einen Blick, was der Autor in einem gewissen Zeitraum erlebt hat, ich mag das total! :D

    Und dein Monat sieht sehr spannend aus (vor allem das Essen - omnom)!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dankeschön :) Das mit der Farbe ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, aber du hast völlig recht :D

    AntwortenLöschen
  4. i like instagram posts, they can summarize a whole month in a couple of nice photos :)
    i enjoy your blog!

    Petush

    AntwortenLöschen
  5. Den Herbst spürt man jetzt leider schon wirklich sehr deutlich. Da kann man wohl nichts machen, der Sommer geht dem Ende zu... in der Früh ist es wirklich schon recht kühl.

    AntwortenLöschen
  6. dann sei bloß froh drüber und immer schön deine brille tragen ^^ hätte ich das mal gemacht ...

    haha nein :D sicher nur weil er niemals ein iphone hatte!! mein freund überlegt sich gerade ob er sich als nächstes KEIN iphone holen sollte zzz

    ich mag solche posts auch, habe nur noch zu wenig fotos auf instagram und zu faul zum zusammenstellen bin ich leider auch :O

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja echt tolle Dinge gegessen und getrunken, liebe sowas zu sehen :D
    Und die Schuhe sehen schick aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle postidee :))
    und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :D :) Aber besonders an den Ärmeln macht mich der Pulli 2x breiter :D Und ich glaube so würde ich auch unter keiner meiner Jacken passen.. wuah :S

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).