Fast 22!

Noch genau eine Woche und ich werde 22. Irgendwie schon krass wie schnell man plötzlich älter wird. Als Kind kann man es nicht erwarten und nun gehe ich schon stark auf die 30 zu:).
Ich freu mich immer totaaal auf meinen Geburtstag. Man ist einfach die wichtigste Person an dem Tag und alle freuen sich und feiern mit einem! Donnerstagabend werden wohl ein paar Freunde vorbeikommen um dann um Mitternacht auf meinen Geburtstag anzustoßen. Freitagabends geht es dann auch noch schön feiern. Hoffe ich zumindest;). Vielleicht habe ich auch Glück und es ist dann endlich mal schönes Wetter.
Die letzten 3 Wochen war immer super tolles Wetter, und sobald ich meine 2 freien Tage habe sind nur Wolken am Himmel. Luxusprobleme, ich weiß. Aber ich finds einfach total traurig xD. Heute ist das Wetter ja auch wieder recht bescheiden.
Dafür war gestern halbwegs schönes Wetter und ich war (endlich) mal im Freibad und wurde sogar ein wenig braun. Abends war ich mit Freunden noch was essen und im Kino. Da ich ja auch kein Auto mehr habe (B. muss damit ja jetzt immer zur Arbeit fahren!) , werde ich heute den Tag mit Sport, Hausarbeiten und sonstigen Dingen zu Hause verbringen. Ist ja auch mal nichts verkehrtes.
Und das Wochenende soll suuuuper heiß werden und ich muss bestimmt wieder bis 17 Uhr arbeiten und habe mal wieder gar nichts davon:(. Echt blöd.
Wünsche euch deshalb einfach ein schönes heißes Wochenende und dass ihr es mehr genießen könnt als ich;D.
Ich kaufe momentan dauuuernt neue Zeitschriften und schaffe es gar nicht alle zu lesen!
Smoothies!! Meistens mit Erdbeeren und Himbeeren<3.

11 Kiss(es):

  1. Der Smoothie schaut lecker aus ;) Uiii..na,wie nah ich erst an der 30 bin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ah...war mit meinem anderen Profil ausversehen angemeldet! ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott, ich werde auch bald 22, in wenige Monaten. ich will niiiiicht! :D wirklich nicht.. bei deinem Satz, dass man schon bald auf die 30 zugeht, bekomme ich ja Zustände! :D wie schnell man alt wird :/ und ich fühle mich noch soo jung, wie 17.

    Was wirklich? Also bei uns gibt es seit Tagen über 30°C und ich bin am Sterben :D Sitze bei dem Wetter in der Uni, bekomme kein Hauch Wind ab und verbrutzel :D

    AntwortenLöschen
  4. Und so wie ich die Internetverbindung auf der AIDA kenne werde ich dir dann direkt gar nicht gratulieren können, daher wünsche ich dir jetzt schon einmal einen wunder, wunderschönen Tag! Genieß ihn und fühl dich einfach wie der Star, so gehört sich das nämlich ;)

    Und das mit den Zeitschriften kenne ich. Wenn ich in Köln/London/etc bin kaufe ich mir ja meistens meine geliebten englischen Musikmagazine, komme aber kaum mit dem lesen hinterher, derzeit :-D. Gleiches Problem mit Büchern - da besitze ich derzeit etliche Sachbücher aus der Bibliothek, ich schaffe es gar nicht, die ganzen Informationen abzuarbeiten. Aber ich musste sie einfach haben!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, nein, ich freue mich für die beiden :)
    Aber vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Smoothies schauen super aus!
    Himbeeren und Erdbeeren sind da auch meine Favoriten. Bei meiner Arbeitsstelle haben wir einen Erdbeerwagen direkt vor der Tür stehen und alles was die da an Beerenfrüchten verkaufen ist so lecker! Mmmh... :)

    Und jetzt fühle ich mich noch älter... 22 ist doch noch kein Alter. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bald auch schon wieder Geburtstag, dabei kommt mir das noch gar nciht solange vor :)
    Die SMoothies sehen lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  8. je älter man wird, desto schneller geht´s. mama hatte recht ;)

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  9. ach quatsch ich finde selbst mit 30 ist man noch relativ jung :D was sagt man denn da mit 60 ^^ ich wünsche dir jedenfalls einen wundervollen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiii! Ich gratuliere natürlich noch nciht, das bringt ja Unglück ;)

    Ach - ich empfinde das genauso wie du. Ich bin schon ein Jahr weiter und finde 23 schrecklich. in 7 Jahren bin ich 30 und irgendwie fühle ich micht noch gar nicht so alt :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe der Tag wird besonders! Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du Lust mitzumachen.http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).