11 Fragen Tag!

Ich habe mich schon wieder lange nicht mehr gemeldet, tut mir sehr leid:). Aber nach 11 Stunden Arbeit (momentan fast täglich-.-) bin ich einfach zu kaputt um mich noch großartig an meinen Laptop zu setzen. Und an freien Tagen muss ich einfach das schöne Wetter genießen. Ja, dumme Ausreden wie immer!
Trotzdem wollte ich mich jetzt mal in Form eines 11 Fragen Tags melden!
Die liebe Jenny hat mich getaggt und ich dachte ich mache mal wieder einen Tag mit:)

1. Wo bzw. wie verbringst du deine Sommerferien?
Da ich keine Ferien habe sondern nur Urlaub und dieser schon vorbei ist, werde ich ganz normal arbeiten gehen und meine freien Tage oder frühen Feierabende einfach nutzen um die Sonne und das Wetter zu genießen!

2. Trägst du im Sommer Make-Up oder lieber ungeschminkt?
Kommt drauf an. Auf der Arbeit bin ich eigentlich normal geschminkt. Geht es aber in die Stadt zum bummeln oder Eis essen reicht auch einfach eine Creme oder ähnliches!

3. Top-Beauty Produkt aus dem highend-Bereich? 
Ich habe ein Highlight-Puder von Chanel. War sehr teuer aber ich musste es einfach haben!

4. Trägst du hohe Schuhe im Alltag?
Eher selten ehrlich gesagt:).

5. Großstadt oder Vorstadt bzw. Land?
 Momentan würde ich lieber in einer Stadt wohnen. Aber wenn ich mal älter bin oder Kinder habe finde ich das Land schöner denk ich. Außerdem bin ich auf dem Land aufgewachsen!

6. Lieblingsstadt (die du auch bereist hast und wieso)?
Ich glaube London! Warum weiß ich gar nicht genau. Die Stadt hat einfach etwas.

7. Lieblingsmarke (Klamotten) oder lieber no-name? 
Also ich liebe Zara. Aber seit ich eine Jeans von Hollister habe, mag ich die fast lieber als Zara. Aber sonst kauf ich alles kreuz-und-quer.

8. Das MUSS man diesen Sommer unbedingt machen: 
Gute Frage... . Grillen mit Freunden, das (endlich schöne) Wetter genießen und wenn man Zeit hat ein Festival oder ähnliches besuchen!

9. Lieblingsfilm? 
Ich habe sooo viele. Disney Filme, alte Teenager-Filme etc.;)

10. Süßer oder salziger Snack? 
Süß. Ich liebe Schokolade.

11. Chilliger Mädelsabend zu Haus oder Party hard im Club?
Beiiides! Ich liebe Mädelsabende aber manchmal ist feiern dann einfach doch cooler!
:)
Regeln:
1. Als kleines Dankeschön den Tagger verlinken.
2. Die 11 Fragen beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Abonennten haben und ihnen das mitteilen.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt;).

Meine Fragen:
1. An welchen Sommer erinnerst du dich am liebsten zurück und warum?
2. Liebstes Sommerlied?
3. Wenn du überall auf der Welt sein könntest, wo wärst du grade am liebsten?
4. Lieblingssportart?
5. Zukunftspläne: Kind und Familie oder liebe große Karriere?
6. Was an Schminke kaufst du am häufigsten (Nagellack, Wimperntusche...)?
7. Lieber lustige, actionreiche oder traurige Filme?
8. Traumberuf?
9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hättest du gern welche?
10. Eine Sache die dich schnell auf die Palme bringt?
11. 3 Dinge die eine gute Freundin für dich ausmachen?

Ich soll ja eigentlich noch andere Leute taggen, aber das mache ich jetzt nicht. Falls also jemand mitmachen will, darf er das gerne. Würde mich freuen;).<3

9 Kiss(es):

  1. Ich mag solche Fragen-Tags, die machen Blogger immer so sympathisch, da erfährt man ziemlich viel über die Persönlichkeit.
    Ps: Ich mag dein Layout!:)
    ღ http://www.apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! :)

    liebe grüße Jenny <3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi vielen Dank :)
    Du musst 11 Stunden am Stück arbeiten? Ist ja krass. Bei uns ist 10 Stunden das höchste der Gefühle & darf an sich auch nicht regelmäßig so gehandhabt werden!

    Interessante Fragen ;)
    Ich bin auch eher der flache Schuh Träger :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh okay, ich dachte eher, dass es im Restaurant schwierig ist Feierabend zu machen... Aber da wirst ja wahrscheinlich von deinem Schichtkollegen abgelöst.

    Achjeee das ist ja dann ein Teufelskreis. Aber 5 Tage am Stück daheim zu bleiben als "Wochenende" sozusagen ist ja dann auch cool. Wenigstens wirds dann nicht im wahrsten Sinne des Wortes unter den Tisch gekehrt diese Überstunden!

    Ich verabschiede mich dann mal für die nächste Woche in meinen wohlverdienten Urlaub :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gleich mal mitgemacht :) Finde solche Posts wirklich super :P

    Liebe Grüße :)
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese Tags immer total gerne! London ist übrigens auch meine Lieblingsstadt :)

    AntwortenLöschen
  7. omg mich deprimiert die erste frage... xD weil keine ferien.... nieeee wieder *buhuhuhuh* XD

    AntwortenLöschen
  8. haha ja ich doch auch nicht :D ich hab nämlich das Gefühl, dass das ganze auf dem foto besser wirkt als in wirklichkeit da muss man schon sehr geduldig sein! Was leute wie wir bräuchten wären dreick ausstecher :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).