Rainy Springdays!

Und wieder einmal hat mich das schlechte Wetter eingeholt. Trotzdem ist es hier angenehm warm geblieben und nun soll es ja auch wieder schön werden. Passend zu meinen zwei freien Tage diese Woche. Die übrigens auch schon wieder total verplant sind, wahnsinn:D.
Ich werde nun einfach meinen Feierabend (oder eher Feiernacht...) genießen und dann laaaange ausschlafen:)<3.
P.S. Blogvorstellung hier:)!

17 Kiss(es):

  1. Danke :)
    Das sind natürlich nicht alle Geschenke aber über die habe ich mich so gefreut, da haben sich meine Freunde wirklich Mühe gegeben :)


    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Und sehr schöne Bilder hast du da gemacht
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder!! :)

    lostinmy-closet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt gut getroffen. so perfekt

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Und nochmal danke für deinen Kommentar ^^
    Mit welchem Objektiv hast du hier fotografiert?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hey, wirklich wunderschöner blog! *-*'

    das letzte foto ist echt traumhaft schön! *-*'

    anniii-s-blog.blogspot.com

    ♥-lichst anni.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön ♥
    Besonders das letzte :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, endlich sind die Blüten erwacht. Aber wie du ja so schön in deinem Blogeintrag zeigst: es regnet mal wieder -.-

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :) Eyeliner ist echt klasse, allerdings ist der flüssige Eyeliner schon etwas schwieriger zum Auftragen. Muss noch etwas üben, bis ich den Lidstrich damit genauso gut wie mit dem Kayalstift hinbekomme. ^^

    Hübsche Bilder übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind super schön :)
    leider war bei uns das wetter auch richtig bescheiden...
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper Bilder, vor allem das letzte! Wunderschöne Farben! Und du hast auch was von Tiffanys? Jetzt bin ich aber auch gespannt, was es ist! Mein Schmuckstück ist auf jeden Fall wohl das weit verbreiteste unter den Normal-Sterblichen, oder denen, die nicht in die mehrere Tausend Euro Tasche für Diamanten Schmuck greifen. Auch wenn ich bei dem ein oder anderem auch nicht nein sagen würde, aber der Millionär hat noch nicht an meine Tür geklopft ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie niedlich ♥
    Erinnert mich ein bisschen an mein Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Uuups das sollte eigentlich unter den Katzenpost :D

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Fotografien bei Regen, deine sind ganz toll geworden<3

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieb von dir, vielen Dank :)
    Schöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig schöner Blog hast du da auf die Beine gestellt.meinen Blog ( design-84.blogspot.de ) steht noch in den Startlöchern. Doch ich lerne viel beim Durchstöbern interessanter Blogs wie beim dazu.
    Ich mag deinen Blog! Gefällt mir richtig gut!
    Sicher werde ich wieder vorbei schauen was es Neues bei dir gibt!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).