Fun Time!

Ich liebe es irgendwie die Wochenenden frei zu haben:). Einfach mal nichts tun oder sich mit Freunden treffen. Entspannung pur. Aber nun ist das auch wieder vorbei und ab kommender Woche muss ich wieder arbeiten. Und dann auch noch in der Küche;/. Erwähnte ich schon, dass ich absolut nicht kochen kann und nicht in die Küche will?!

Na ja, dafür haben wir den Samstagabend aber noch genutzt! Es wurde Pizza bestellt, gekegelt und ein bisschen was getrunken. Oder kurz: Wir hatten einfach Spaß! ... Und Muskelkater und weitere Schmerzen lassen grüßen:D!
Wie habt ihr das Wochenende so verbracht?
P.S. Kann der Schnee nicht eeeendlich wegschmilzen und das bis zum nächsten Winter-.-? Ich lege mir sonst bald noch Schneeketten fürs Auto zu!!
P.P.S. Blogvorstellung hier:)!! 

14 Kiss(es):

  1. Das sieht ja richtig gemütlich aus! Ich genieße die Wochenenden auch immer total. Aber jetzt habe ich so oder so bis Anfang April frei!!!
    Ich hoffe, deine Zeit in der Küche wird nicht zu schlimm. Du packst das schon.
    Mit dem Wetter gebe ich dir auch recht. Ich kann einfach keinen Schnee mehr sehen!!!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ziemlich gut bowlen, aber von kegeln habe ich so gaaar keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  3. das mit der küche kann ich ja nur zu gut verstehen. ich bin da auch ganz, ganz schlimm... ich kann überhaupt nicht kochen und bin da ein trottel.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt schön :)
    Auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem richtig tollen Abend aus! :)
    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben gekegelt :D
    Und ahh jetzt hol ich mir erstmal Chips :D

    AntwortenLöschen
  6. danke dir <3 :) jaaa, ich will endlich Frühling, der Dauerregen macht ja total depressiv :( da hat man endlich mal paar Wochen Semesterferien und es ist kalt + regnerisch, halloooo? :D wetten, das Wetter wird unglaublich gut, sobald das neue Semester angefangen hat? :D

    AntwortenLöschen
  7. Da sollen auch eigtl alle Fotos damit gemeint sein, nicht nur die aufm Header :D Dein Schmetterling ist so süß oberhalb von den Posts :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kegeln/bowlen, bin aber ziemlich mies darin.:DD

    Jetzt hab ich Lust auf Knabberzeugs! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja, aber das ist doch generell immer so, oder? *schimpf* :D und jetzt hat ein prof von uns auch noch ein paar termine, die eigl im nov. + dez. stattfinden sollten (wo es mir überhaupt nichtsmachen würde) in den juli + august gelegt.. hallo? :D da haben wir eh prüfungen ohne ende und jetzt auch noch das. ich sehe schon, während alle anderen ins nächste freibad hüpfen, hock ich in der muffelnden uni. :D

    AntwortenLöschen
  10. total mies halt, boah -.- ohja, mach das, hihi :D und gib mir dann ne ladung sonnenbräune ab :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. der sc hokolikör sieht gut aus!! :D
    deine fotos sind sehr schön!
    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. klingt nach einer schönen Zeit :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar:)
    Das sieht ja super spaßig aus, und ich würde diesen Likör mal super gerne probieren:)
    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).