Ich habe die Haare schön...

Früher hatte ich immer relativ kaputte Haare, das lag an zu engen Pferdeschwänzen und sonstigen Dingen. Mittlerweile sehen meine Haare wirklich gesund aus und glänzen schön:). Beim Friseur wird immer mit Strähnchen meine Farbe etwas aufgefrischt und selbst wenn ich eeetwas länger nicht dort war, muss (mittlerweile) nicht mehr die Hälfte ab;)!!
Deshalb wollte ich einfach mal zeigen, was ich so für meine Haare benutze:

Waschen tu ich meine Haare eigentlich jeden Tag. Man soll das ja eigentlich nicht, aber ich fühle mich einfach total unwohl, wenn ich denke meine Haare sehen fettig aus. Gerade auf der Arbeit muss das ja nicht sein!!
Zum Waschen benutze ich Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V. Das habe ich wirklich schon relativ lange und bin immer total zufrieden damit gewesen. Bei Syoss zum Beispiel habe ich manchmal morgens Haare gewaschen und hatte am späten Nachmittag schon wieder total fettige Haare. Und ja, ich habe wirklich Ewigkeiten alles ausgewaschen, daran kann es nicht gelegen haben...!
Circa 2-3 mal die Woche oder nach Bedarf wird die Spülung durch eine Kur ersetzt. Danach sind meine Haare immer besonders weich<3. Ich liebe das. Nach dem duschen trockne ich die Haare mit dem Handtuch etwas und dann gebe ich zwei Pumpe von dem Öl in die Spitzen:). Da muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht genauuuu weiß ob es sehr viel bringt, aber schaden tut es anscheinend nicht, also benutze ich es weiter und habe es mir gerade neu gekauft:D!!
Habe ich Spätdienst dusche ich vor der Arbeit, dann werden die Haare dann ganz normal geföhnt. Wenn ich Frühdienst habe dusche ich meistens am Abend vorher und lasse die Haare dann lufttrocknen. Locken tu ich meine Haare auch eher selten und glätten brauche ich sie nicht;).
Ich kann diese Produkte eigentlich nur empfehlen, auch wenn es bestimmt gleich gute und billigere Shampoos gibt:).
Macht euch einen schönen Sonntag ihr Lieben<3.
P.S. Blogvorstellung hier!:)

11 Kiss(es):

  1. Hachja, die Haare, Anna.. Meine mussten in letzter Zeit auch ganz schön leiden und mögen sich nicht so recht erholen.. Blödes Färben und eben zu enge Zöpfe.. Ich nutze zur Zeit von Balea die Oil Repair Serie. Die ist wirklich toll und ohne Silikone, ich habe schon nach einigen Anwendungen das Gefühl, das mein Haar gesünder ist. Ich hoffe, dass sie jetzt auch wirklich stärker werden und es nicht ein Trugschluss ist ;) Von Pantene habe ich bisher nicht so viel Gutes gehört, aber es freut mich, dass es dir hilft :)

    Liebste Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl hab ich mir auch überlegt zu kaufen, habe dann aber eins von Balea genommen.
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Fotoprojekt

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dass ist bei mir genauso. Ich wasche sie jeden Tag, weil ich mich sonst so unwohl fühle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wasch meine Haare auch fast jeden Tag :D
    Aber oft nur so den Ansatz, damit ich nicht meine ganzen Haare strapaziere :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp ;) Ich nehme ja zur Zeit Herbal essences auch für coloriertes Haar & weiß nicht so recht, was ich von halten soll. Will aber eigentlich auch nicht ständig neue Shampoos probieren, weil das für das Haar ja auch immer eine Umstellung ist...

    AntwortenLöschen
  6. Daanke Süße :) Ich würde dir eher das Bronze Puder von Terra Del Sol empfehlen, wenn du nach einem Bronzer suchst, den man für das ganze Gesicht verwenden kann, weil er eher dezent ist und nicht glitzert. Der Bronzer von Catrice ist auch gut, aber ich benutze ihn nur für die jawline :)

    AntwortenLöschen
  7. ich benutz gern die produkte von dove. meistens für coloriertes haar. momentan greif ich aber auch oft auf fructis zurück, einfach weil das zeug so verdammt gut riecht !

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze genau die gleichen Produkte, bin aber gerade dabei, auf WELLA vom Friseurbedarf umzusteigen. Die sind zwar etwas teurer, aber ein Versuch ist es mir wert. ansonsten bin ich mit Pantene Pro V total zufrieden und auch das Öl mag ich super gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    Mh mit Beautythemen im Allgemeinen kenn ich mich ja nicht so gut aus :D Vielleicht sollte ich doch mal unterschiedliche Shampoos testen. Es sind eben auch nicht alle Haare gleich. Da verträgt das eine Haar das eine Shampoo besser als das andere...

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes Kommentar:-):*

    AntwortenLöschen
  11. Pantene kann ich nicht benutzen. Meine Haare fallen da immer so schwer und schnell zusammen. leider :-/ Dabei riecht das immer am besten :P

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).