London, wir kommen!

In einem Tag ist es soweit, ich fliege mit B. zusammen nach London. schon seit der Buchung im November können wir es kaum erwarten und nun ist es endlich soweit:D.
Heute wird deshalb brav alles gepackt, aufgeräumt und generell alles organisiert. Brauchen ja schließlich auch jemanden der sich um unsere Babys kümmert.
Nebenbei werden noch ein paar Filme geschaut (Mädchen Mädchen 2 auf Pro7, hihi:D) und der freie Tag genossen. Gestern Abend haben wir auch noch zwei Freunde eingeladen, zusammen gekocht und Schlag den Raab geguckt.
Hoffe ihr habt auch einen entspannten Sonntag und startet morgen in eine schöne Woche:).
Ich weiß nicht, ob ich mich aus London großartig melden werde außer vielleicht bei instagram... mal schauen:P.
Deshalb hier noch ein paar random Bilder, bis nächste Woche meine Lieben<333.
Leicht von Katzen angefressene Pflanze...!
Meine neue Lieblingshandcreme. Gabs zum Wichteln von einer Freundin.
Die neuen Pinsel in einem Teelicht-Halter^^.
Etwas staubige Kommode xD.

18 Kiss(es):

  1. ohhh die pinsel sehen voll toll aus:o

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii viel Spaß in London! Freu mich auf Bilder & Berichte :) Will da auch mal unbedingt hin!

    AntwortenLöschen
  3. Viel, viel Spaß! London lohnt sich ja bei jedem Wetter!

    Das Pinselset habe ich auch, bei mir lebt es in einer Tasse ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in London! :)

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  5. heey (:
    ich mag deinen blog ganz ganz doll.(:
    bei mir läuft ne blogvorstellung.-schau mal;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  6. Viel spaß in UK! 2010 war ich für 5 Tage in London, nutz die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/p/contact.html Hier sind alle Sachen, die ich für meine Fotos verwende. Für die Bilder habe ich das 40mm verwendet ;)

    AntwortenLöschen
  8. Viel viel spaß in london
    Ich müsst umbedingt zum Camden Market!!!
    liebe grüße
    hannah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ganz viel Spaß in London! :D
    Die Pinsel sehen auf dem Bild so fluffig schön aus... ich überlege immer noch sie mir auch zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Ich war bis jetzt nur einmal in London und dann auch nur einen Tag lang.. Ich will da wieder hin ^^
    Ganz ganz viel Spaß! Und bring schöne Bilder mit nach DE ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oohhh..... ich will auch! Grüß mir Prinz Harry! :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder :-) meine pinsel sind auch immer in tassen, gläsern oder teelichthaltern haha :D

    AntwortenLöschen
  13. viel spaß in London :D vergiss meine Karte nicht hihi :D

    AntwortenLöschen
  14. Daaanke :) Und ganz viel Spaß in London!

    AntwortenLöschen
  15. Ich will nun im Frühling auch unbedingt nach London... unbedingt. Das letzte Mal ist schon weider so lang her :P

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen süßen Blog und vor allem deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).