London, kleine Ausbeute:).

Sagte ich schon, dass ich gerne mal in London leben würde? Nicht mein Leben lang, aber so in den nächsten Jahren, das wäre schon toll.
Ich mag die Stadt einfach und im Gegensatz zu Paris versteh ich wenigstens die Sprache;). Das fand ich an Paris immer seeeehr bescheiden, aber was lerne ich auch 7 Jahre Latein und nicht Französisch?
Aber egal, unser Hotel ist richtig schön, das Personal ist super nett und auch das Essen schmeckt sehr gut (und die Virgin Coladas erst<3). Jeden Morgen gegen 11 Uhr verlassen wir das Hotel und fahren in die Stadt. Da wird dann über die Oxford Street gebummelt oder auch mal eine Sightseeing Tour gemacht. Sogar das Wetter spielt bisher mit, einfach genial.
Das allerbeste ist aber, hier ist fast überall SALE! Zwar haben wir trotzdem schon viel zu viel ausgegeben, aber irgendwie haben wir genau das alles gebraucht^^. Wer mir bei instagram folgt hat schon ein paar Bilder gesehen, sonst könnt ihr nun hier ein paar Dinge sehen.
Morgen gehen wir noch Fish&Chips essen und Samstag treffe ich eine Freundin, die ich schon lange kenne aber irgendwie noch nie "in echt" getroffen habe. Ich freu mich drauf:D!
Hier nun meine Ausbeute mit instagram Bildern (ich hoffe das ist ok:P). Bis Sonntag ihr Lieben<33.
P.S. Blogvorstellung hier:)!!
Geldbörse im England-Style und Creme&Feile aus dem Body Shop!

Endlich gabs meine Longchamp. Leider nicht in weinrot, dafür in dunkelblau:).
Die Naked 2 Palette von Urban Decay. Schon lange wollte ich sie, nun habe ich sie<333!
Meine erste Hollister Jeans<3. Nun hätte ich gerne mehr^^.
Kleid von Hollister. Gesehen, verliebt, gekauft:D.

21 Kiss(es):

  1. nice nice :) die Palette hab ich auch, ich liebe die ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Sachen :)
    Ich hoffe du hast eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ja die SChuhe sammeln sich mit der Zeit an, und dann hat man irgendwann halt das ein oder andere Paar. :)
    Ich wünsch dir viel spaß weiterhin in London.

    AntwortenLöschen
  4. danke anne sofie!!
    es tut gut solche netten Kommis zu bekommen <.. ich weiß nicht wem ich noch als Leser trauen kann wenn man hört das die Hälfte nur meinen Blog lesen damit sie mich ausspionieren können =(


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich versteh's auch nicht. Ich dachte eigentlich, dass ist logisch, dass man die Pakete vor dem Versand noch einmal überprüft. Tja, so kann man sich irren.

    Ich wüsche euch noch gaaaaanz viel Spaß in London Town!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  6. aww, ich hoffe dir gefällt london :)

    ich liebe diese Stadt, sie ist einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass dir London so gefällt. Macht mich neugierig-ich will auch unbedingt mal hin :)
    In welchem Hotel seid ihr, wenn ich fragen darf? ;)
    Viel Spaß noch beim bummeln & die Stadt erkunden!

    Ohhhhh doch, die Schokolade schmeckt richtig genial!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man direkt so empfangen wird - ich freue mich, wie sonst was :) Vielen Dank, echt <3

    Die Naked Palette, hach. Obwohl, warte mal... London, hach. :D Einmal in meinem Leben muss ich da auch mal hin!

    Danke übrigens, für deine Antwort auf Instagram, wegen der Palette. :) Die gehört aufjedenfall für mich zu einem Must-have, was ich mir noch unbedingt kaufen möchte!

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube nicht das sich das klärt =/ Ina war genervt weil ich ihr geschrieben hab und sie auf das Problem angesprochen hab -.- da kann man echt mal sehen zu was solche leute in der Lage sind..aber ich will mich jetzt auch nicht weiter aufregen denn es nervt mich auch total^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ist halt abwechslung :D:D hab jetzt nur unterwäsche :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war leider noch nie in london. das muss ich unbedingt mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  13. Nur ein Wochenende in London - das würde mir ja auch schon reichen. Da bin ich anspruchslos und käme jetzt jemand und würde sagen "Pack deine Sachen, wir fahren JETZT nach London", dann müsste ich aufjedenfall keine Sekunde überlegen :D

    AntwortenLöschen
  14. da wirds garnix auf deiner seite ausgetragen ;D ich bin mit dem thema eh durch hab nur keine lust mich als böse sektenmführerin hinstellen zu lassen...

    dene ausbeute ist toll! ich will auch so gern wieder nach london!
    und eine hollisterjeans will ich auch mal haben :D wie teuer war deine denn?

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh London <333 :))

    Hach ich beneide dich ;) ich hätte ehrlich gesagt gar ncihts dagegen, später in London zu leben :D Deine Ausbeute ist richtig klasse! Die Longchamp-Tasche in blau habe ich ebenfalls <3 mein absoluter Liebling ;D

    <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. NEEEEEEEID! Die NAKED Palette! <3<3<3 Hast du sie schon getestet?
    Wünsche dir noch viel Spaß in London!

    Viele Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ich mag sie ganz dunkles blond auch nicht sooo, aber strähnchen klingen nach einer guten lösung! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid fidne ich bezaubernd !!!!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).