Home again!

Wir sind zu Hause. Seit Montag/Dienstag Nacht um 1 Uhr. Tut mir auch leid, dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich musste ja direkt wieder arbeiten und habe dann Freunde getroffen etc;).
Deshalb wollte ich euch nun einfach ein paar Bilder aus London zeigen.
Irgendwie habe ich mich (bin ja ein kleines Dorfkind) ein wenig in die Mega-Stadt verliebt. Momentan denke ich darüber nach, ob ich nicht vielleicht mein Studium im Ausland machen könnte, aber da muss ich mich noch genauer informieren und drüber nachdenken und so;). Aber generell wäre das schon einfach wahnsinnig geil. In London studieren<3.
Würde auf jeden Fall jederzeit wieder dorthin fahren (oder fliegen, aber nicht mehr im Winter xD).
Aber nun ein paar Bildchen:
P.S. Bewerbt euch noch für den Blog of the Month und stimmt ab:).

21 Kiss(es):

  1. Also ich finde es richtig gut , aber die Verpackung ist etwas blöd weil man ganz unten nur mit einem Pinsel oder mit dem Finger rankommt - aber ich bin sonst total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Stadt ist sooo schön! :) ich werde evtl. mein Auslandssemester da machen! :)
    Wenn du in England studierst musst du die Studiengebüren da halt zahlen und ds find ich teuer deshalb "beschränke" ich mich auf ein Semester :)

    seit dem ich das erste mal da war, bin ich mega verliebt! ich würde am liebsten da wohnen! :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui schöne Eindrücke aus London :) Dann habt ihrs doch wieder heim geschafft :P

    Ohhh ja, mein Max war totaaaaal goldig ♥ Genau, im Himmel gehts ihm besser & trifft da auf meinen Opi ;) Das stell ich mir immer vor, wenn ich traurig werde deswegen^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa das stimmt! :D Ich bin noch auf einem Gymnasium und mache mein Abitur, danach möchte ich entweder in den Bereich Managment, International Business, Tourismusmanagment oder Soziale Arbeit gehen :D Aber bis auf für Tourismusmanagment ist mein Abi ebenfalls zu schlecht, denke ich :) Aber auch das klappt irgendwie :) Wenn ich Tourismusmanagment studiere, MUSS ich ein Auslandssemester mindestens machen und auch Englisch als Pflichtmodul belegen. 'ne weitere Sprache wie Spanisch, französisch oder japanisch ist ebenfalls pflicht :)

    Das Englisch kann man eigentlich ganz gut auflockern, und dann sollte der Test auch funktionieren :)
    Ich würde eventuell in Eastbourne am Sussex Downs College studieren, falls das klappen sollte, weil ich da schon einen Austausch gemacht habe und das College ein bisschen kenne :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist cool! du musst einfach mal die Seiten der Unis durchsuchen, da stehen immer die Studiengänge, die diese anbieten :) Such dir ein paar Wunschunis und such drauf los! :)
    Nein, ganz und gar nicht! :o ich würde entweder spanisch nehmen, weil ich das schon kann oder französisch um es neu zu lernen. :)
    Das weiß ich noch nicht, irgendwie kann ich das nicht berechnen :o, ich könnte glaube ich nicht in Soziale Arbeit rein, weil der Studiengang mit 2.2 - 2.8 NC beschränkt ist und mein NC garantiert so bei 2.8 sein wird :o also nur mit ganz viel glück oder so :D

    AntwortenLöschen
  6. Ach man, du machst mich ganz neidisch! Ich wollte schon immer mal nach London :(

    AntwortenLöschen
  7. Hach London :) Da moechte ich auch mal hin ..

    Studium im Ausland ist ne tolle Idee! Ich hoffe, du triffst da die richtige Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  8. Wow wahnsinnig schöne Bilder.
    Ein Studium im Ausland ist toll, ich werde meins allerdings in derutschland machen im schönen Hamburg und meinen Master strebe ich an in Barcelona oder in London zu machen, das wäre klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Ich spüre eine Sehnsucht in mir diese tolle Stadt mal wieder zu besuchen =)

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschöner Fotos!! *-*
    Ich will auch sooo gerne mal wieder nach London!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  11. ach london, tu ich wirklich total vermissen :-(((
    ich finde dein blog design übrigens echt schön, frag mich immer wie ihr das hinkriegt hehe xD
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  12. hach, da kriege ich fernweh und bin umso mehr froh nächste woche auch mal ein bisschen weg zu kommen...
    london ist eine tolle stadt. ich hab's damals auch sehr genossen sie zu besuchen. allerdings hatte ich typisch englisches wetter. und das selbst im frühjahr noch... ^^

    AntwortenLöschen
  13. Danke erstmal für deinen Lieben Kommentar.
    Ich denke man muss es einfach probieren denke ich, die Sache mit London :)
    Und wenn du weiter unten bei dem Post "the perfect wardrobe" vorbei schaust wirst du auch wissen warum ich nicht shoppen *darf* :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. London = die schönste Stadt auf der ganzen Welt. Die weißen Häuser, die kleinen Dienstboteneingänge, der brrrrritish Accent. Ich bin so verliebt in diese Stadt und DU hast gerade absolut meine Sehnsucht geweckt :D

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  15. ach London ♥ wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich SOFORT wieder dahin, muss aber leider noch etwas warten (bis April)!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auch gestern in London, und vermisse es schon wieder ,♥Liebe Grüße // Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  17. Ich spüre wie das Fernweh aufkommt .... TOLLE FOTOS !!!

    AntwortenLöschen
  18. OOoOOOO ich liebe London,, war leider selbst noch nie da :(

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh was für schöne Bilder!! Danke, für den Bloglink! :)
    Aber wieso willst du im Winter nicht mehr nach London? Ist es da kälter als bei uns?
    Ich dachte immer, das Wetter wäre relativ gleich..?! :O :D

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).