Frühling?!

Natürlich ist noch kein Frühling, aber als ich über Weihnachten zu Hause war, lag gar kein Schnee mehr und alles war schön grün, als wäre es schon fast wieder Frühling:).
Ich hätte eigentlich gerne nochmal etwas Schnee. Da sah die Welt einfach total schön aus, wie in Puderzucker gehüllt^^. Aber na ja, bis zum eigentlichen Frühlingsanfang im März (oder?) ist es ja auch noch ein bisschen hin.

Die Bilder sind in dem Garten bei mir zu Hause gemacht worden und ich hoffe sie gefallen euch;).<3

13 Kiss(es):

  1. Oh sieht wirklich ein wenig nach Frühling aus ;) soll aber nochmal kalt werden -.-

    Dankeschön :)

    Work & Travel klingt auch wirklich gut, aber für mich wäre soetwas nichts gewesen. Ich bin nicht gerne allein unterwegs... Vor allem nicht so weit von daheim weg :D

    Freut mich, dass aus deinem Traum dein Traumberuf geworden ist & auch, wenns mitm Studieren nicht klappt-man kann sein Ding auch ohne Studium durchziehen & schaffen!

    Ich hab ja auch mal ein Praktikum in einem Hotel gemacht & es hat mir nicht sooo viel Spaß gemacht-war aber auch nicht viel los & sie hatten nicht viel für mich zu tun & musste deswegen meist nur putzen, was ja auch nicht nur Sinn der Sache war...

    Tja, manche sind eben so dumm & wollen auch bei einer Ausbildung nur die Besten. Aber ich muss auch sagen, dass wir jetzt zu Dritt in der Ausbildung sind (im 2.Lehrjahr) & sind alle Abiturienten. Die im 1. Lehrjahr auch... Ist schon krass, dass zum einen viele Abiturienten ne Ausbildung machen & zum anderen, dass viele Abiturienten eben beliebter sind bei den Arbeitgebern...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos wie immer :) wenn ich so aus dem Fenster gucke, dann hab ich genau das Gegenteil von dir: nämlich einiges an Neuschnee :-o wenn ich könnte würd ich ihn dir zu dir rüberpusten :) aber vll ist Frau Holle ja demnächste wieder mal motiviert!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr sehr schön Bilder! Ich hätte nichts dagegen, wenn jetzt der Frühling kommt;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich finds sehr schön:-)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich schöne Bilder!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Es sieht wirklich nach einem Frühling aus :) Ich bin zur Zeit in Österreich Ski fahren, also habe ich zum Glück noch Schnee hier. Ich mag keinen Winter ohne Schnee..

    AntwortenLöschen
  7. Vor ein paar Wochen fand ich es sehr mild. Da konnte man echt denken, dass es schon wieder Frühling ist. Doch mittlerweile ist es auch wieder kühler geworden, nicht?

    Die Bilder sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Unfassbar dass es schon überall blüht!

    AntwortenLöschen
  9. deine Fotos gefallen mir gut! im Moment ist es ja wieder etwas kälter und winterlicher :)

    AntwortenLöschen
  10. & wie gefällt dir Rotkehlchens Blog? ;)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Nice photos ! How are you ? ♡ Http://Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

    AntwortenLöschen
  12. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild finde ich wahnsinnig toll :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).