Endlich Wochenende!

Zwar hatte ich gerade erst eine Woche Urlaub, aber ich freu mich einfach darauf, morgen auszuschlafen (ging im Urlaub nicht immer, Frühstück ging nur bis 10.30!) und einfach mal nichts zu tun. In London waren wir eigentlich immer unterwegs. Shoppen, Stadt besichtigen oder einfach nur Essen... immer auf Achse. Also werde ich mich morgen in eine Couch-Potato verwandeln und nichts tun. Sonntag muss ich leider im Housekeeping arbeiten. Zum Glück erst ab 9 Uhr, hätte aber trotzdem lieber beide Tage frei;).

Heute Abend geht es dann noch zu dem Geburtstag einer Freundin. Sie wird 18 und das muss natürlich gefeiert werden:). Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll:).

Sonst wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hier noch 3 Bilder, die irgendwie nicht richtig zusammenpassen, aber egal:P.<3
I love you<3
Ich finde Augenbilder einfach geil xD!
Meine englische Freundin, im Café war nicht das beste Licht...!

18 Kiss(es):

  1. Ein wunderschönes Bild von euch zwei süßen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, erhol dich und feier schön! :)
    Für Kleider wäre ich immer, jetzt im Winter dicke Strumphose und Booties dazu...vielleicht ja ein kleiner helfer für heut Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn städtetrips auch urlaub sind, sind sie in der regel ja doch immer etwas anstrengend. man ist ja doch die ganze zeit über auf achse, um so viel wie möglich zu entdecken und zu sehen. ;)

    na ja, die zeichnung... fast ein wenig peinlich, ich könnte eigentlich besser zeichnen. aber sie illustriert zumindest recht gut die sitation. ^^

    nee, ich verbinde mit london echt nur regen. regen, regen und kälte. ich hatte so richtiges mistwetter.

    AntwortenLöschen
  3. buhuhu T_T Ich krieg augenbilder nie so gut hin :D deines sieht gut getroffen aus xD ^^

    AntwortenLöschen
  4. ihr beide seht wirklich toll aus zusammen - ein süßes Paar <3

    Ich finde Augenbilder auch total genial vorallendingen wenn die Augen dann auch noch so schön sind wie deine :*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! ^.^
    Rot ist generell als Lippenstift eine sehr schöne und so intensive Farbe. Steht irgendwie jedem!

    Du und dein Freund - zucker pur :)
    Und Augeee °O° So Detailaufnahmen finde ich sowieso immer sehr interessant. Manches bleibt unentdeckt, bis man 'ne Kamera drauf hält :D

    Hoffentlich bekommst du den Tag heute ganz schnell rum und hattest wenigstens ein bisschen Zeit für dich?! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ebenfalls schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Seid ihr ein süßes Paar :) Aber dein Freund raucht? Niiiicht gut :P
    Ich hoffe du hattest einen schönen Abend bei dem Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  8. ist das eine austauschschülerin? :) wenn ja,wohnt sie bei dir? :)

    jaa, latein hatte ich auch, meine mami ist von uns allen das französisch-ass :D
    also dann zum sommersemester 2014 ? :) Ich würde gerne zum wintersemester dieses jahr anfangen, mal schauen ob das was wird :)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann auf gehts ;)
    Mhhhh vielleicht kannst dus ihm ja noch abgewöhnen? :P

    AntwortenLöschen
  10. raucher:o wie meiner auch:D:D aber süüüß seid ihr:* und jaaa beide kontaktlinsen in ein auge geht ..dachte die hätte die falsch rum und wollte tauschen ..schwups :D♥

    AntwortenLöschen
  11. wo bist du denn gerade?:) bin mal gespannt was in deiner box ist! :)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles klar :D Määäänner :D

    AntwortenLöschen
  13. GEIL :D das du sie echt getroffen hast :)
    richtig cool!

    AntwortenLöschen
  14. P.s. I follow you, follow you back? Xoxo

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön <3
    ihr seid echt ein süßes paar ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Augenbild ist wirklich sehr sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hey du Süße!!! <3

    Danke für deinen lieben Kommi udn das Kompliment!
    Ich fühe mich mit dem Pony so auch total wohl und mag ihn! ;-)

    Sorry, dass ich mcih irgendwie nicht mehr so oft melde. Ich schaffe es gerade so überhaupt die Posts zu lesen und dann schaff ich es nicht immer noch einen Kommi zu hinterlassen. Das tut mir total Leid, weil ich dich und deinen Blog echt mag! Ich versuche mich zu bessern udn dir öfter mal wieder zu schreiben!

    wie geht es dir? was macht das Leben? Hast du nun Urlaub? wie ist es so? Ich hoffe, dir gehts gut und du genießt die freie Zeit!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).