Cancelled!

Was ein Tag. Nichts ahnend fährt man an den Heathrow Airport, checkt ein und läuft durch all diese Sicherheitskontrollen nur um dann 2-3 Stunden auf den Flieger zu warten. Er sollte eigentlich um 15.05 Uhr abfliegen, aber die Zeit wurde immer weiter nach hinten verschoben.
Das war sooo nervig. Handyspielen wurde auf Dauer langweilig, Internet hatte ich nicht, was also tun? Irgendwann gegen 15 Uhr (Flug sollte mittlerweile erst um 17.30 Uhr starten) hieß es: Alle Flüge nach Deutschland sind gestrichen.
Gaaaaanz toll-.-! Wir also unser Gepäck wieder eingesammelt und uns dann in eine mega Schlange gestellt, nur um gesagt zu bekommen, in welches Hotel wir geschickt werden (auf Kosten der Lufthansa, sehr cool wie ich finde:P). Nun sitze ich im Hilton Heathrow Hotel, weiß immernoch nicht wann ich genau zurück nach Deutschland fliege und müsste eigentlich um 9 Uhr arbeiten xD.
Morgen müssen wir also auschecken, zum Flughafen fahren und dann schauen wie und wann wir fliegen oder ob wir noch eine Nacht im Hotel bleiben müssen (ich hätte da fast nichts gegen).
Aber ich habe echt keiiine Lust einzuchecken durch all die Sicherheitskontrollen zu müssen, Stunden zu warten um dann zu hören: Der Flug ist gestrichen-.-!
Na ja, so habe ich so etwas auch mal erlebt (und zu meinem Chef meinte ich noch: Wenn ich Montag nicht da bin, wurde der Flug gestrichen, hahaha:D).
Liebste Grüße, erneut aus London<33.

11 Kiss(es):

  1. Oha, das ist wirklich mühsam. Wieso wurde der Flug den gestrichen? Wegen dem Schnee?
    Na ja etwas Gutes hat es ja, du bist noch ein bisschen länger in London ;) Nur dass ihr wahrscheinlich nicht viel unternehmen könnt ausser vom Flughafen ins Hotel und zurück. Hoffe ihr könnt bald fliegen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine doofe Situation, denn auch wenn das Hotel kostenlos ist für die Tage wo die Flüge ausfallen, nervt ja einfach das ständig Warten. Ich drück dir die Daumen, dass du bald endlich nach Deutschland zurück fliegen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott das stelle ich mir echt nervenaufreibend vor. ABER HILTON??? nicht übel! XD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein. Das stelle ich mir auch ganz schön blöd vor. Hoffe, beim nächsten Versuch geht alles glatt!

    AntwortenLöschen
  5. wie genial! was hast du dir bestellt liebes?:* freust du dich auch schon so sehr?:D

    Liebste Grüße an dich,
    Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Achje, das ist ja ein Ding :D Im Hilton ists natürlich cool! Genieß die Zeit noch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man dass ist ja ein Schlamassel :-o na ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und die Nacht im Hilton hast du gut verbracht :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch so eine Angst nicht von Berlin nach London fliegen zu können, hat gott sei dank alles geklappt. Easyjet hätte glaube ich kein Hotel springen lassen :D

    Ohhh sei bitte nicht neidisch :) Hätte ich gewusst, dass du in London bist hätten wir uns mal auf einen Kaffee treffen können - hatte in letzer Zeit aber so wenig Zeit Blogs zu verfolgen wegen meiner Bachelorarbeit :(

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ich bin doch nicht verheiratet, dass ist meine Schwester :D
    aber nah dran, haha. Aber süß von dir. Ja, spätestens dann - auch wenn ich im August schon wieder weg bin :(

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe
    ich würde dich gerne vorstellen anlässig meines blog geburtstages :)
    dürfte ich vielleicht Bilder von deinem blog für meine vorstellung benutzen?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. oh, das lief ja mal gehörig schief :/

    ja, es war ein fischgrätenzopf, und danke, ich hab sie meiner mum geklaut :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).