Noch 7 Tage...

...dann fahre ich wieder nach Hause für eine Woche:). Freu mich schon sehr und hoffe auf eine reibungslose Fahrt mit der lieben Deutschen Bahn. Aber mit Büchern und Musik kann man auch lange Fahrten oder Wartezeiten überbrücken.
Tut mir auch leid, dass ich mich momentan auch nicht sooo oft melde, aber ich komme einfach zu gar nichts mehr. Durch die Schule habe ich zwar theoretisch mehr Zeit, aber irgendwie bin ich doch den ganzen Tag ausgebucht. Gestern war meine Klasse unterwegs, danach hatten wir noch Azubimeeting und heute mussten eine Freundin und ich auch noch Medaillen für unsere Weihnachtsfeier am Sonntag basteln. Also auch erst abends zu Hause.
Muss auch dringend noch mein Berichtsheft schreiben (wird gleich gemacht:D) und eine Ausarbeitung mit der ich leider immernoch nicht angefangen habe. Ich weiß es seit knapp einer Woche aber irgendwie kam ich bisher nicht dazu. Und abends um 8 Uhr habe ich auch immer eher wenig Lust mit so etwas anzufangen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs war. Na ja, eine Woche habe ich noch, schaff ich schon. Think positive!!
Mehr gibt es auch nicht zu erzählen:P. Am Wochenende ist wie gesagt Weihnachtsfeier und dann habe ich nur noch 3 Tage Schule (und 4 Arbeiten, 1 Vortrag und die Ausarbeitung...). Werde mich also vielleicht nicht unbedingt jeden Tag melden geschweige denn auf viele Kommentare antworten.
Also euch schonmal ein schönes Wochenende meine Lieben<3.

12 Kiss(es):

  1. Oh, wie gut das Ich dabei nicht allein bin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar bekommst du das hin :)
    Für mich geht es dann zu Weihnachten auch in die Heimat. Ist immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es noch eine Woche... Nächsten SA gehts ab in die Heimat... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es gerne Geschenke zu verschenken :)
    Selbst die Familie von meinem Freund schenke ich etwas, aber immer nur eine Kleinigkeit. Eine kleine Aufmerksamkeit halt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn das gleiche Expedit Regal?
    Ich möchte das gerne auf die Seite dann stellen, so dass es dann halt Waagerecht steht. Ich bin mir nur so unsicher ob es dann auch hoch genug ist, weil mein Fernseher darauf soll :x

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Guut, denn es soll vor meinem Bett kommen :)
    Und das Gitter vom Leivrik Bett ist ja nicht gerade niedrig :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja natürlich, schicke ich vorbei :) :D
    Na dann hoffe ich einfach mal, dass es passen wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, ich höre, du steckst auch mitten in der Ausbildung. Bei mir ist es ähnlich, ich komme jeden Tag erst gegen 19 Uhr nach Hause und stehe morgens um 4:30 auf, dann nich Schulzeug und Haushalt. Das mit dem Blog macht mir aber so riesig Spaß, dass ich einfach posten muss, wenn auch in größeren Abständen ;) aber hetzt habe ich ja bald zum Glück Urlaub, dann kann ich mir mal wieder richtig schön viel Zeit nehmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).