2. Advent!

Was ein Wochenende! Nun ist schon der zweite Advent und Weihnachten steht praktisch schon klopfend vor der Tür. Bald fahre ich nach Hause, yipii!
Das Wochenende fing auf jeden Fall sehr seltsam an. Freitags als ich in der Schule war fing es sehr stark an zu schneien und auf dem gesamten Heimweg sind wir auf den schneebdeckten Straßen schon sehr gerutscht. Mein Auto am Parkplatz glich auch eher einem Iglu als einem Auto, aber egal:P. Nur leider liegt meine Wohnung und das Hotel in dem ich arbeite auf einem Berg (gut, Berg ist natürlich übertrieben, aber man muss eine etwas steile und kurvige Straße hochfahren). Und natürlich kam ich nicht hoch mit meinem Auto. Das ist mir echt noch nie passiert. Ich zurück zum Parkplatz, eine Freundin hat mich dann mit ihrem Auto hochgefahren. Zum Glück:D.
Gestern musste ich arbeiten, Teildient. Das heißt morgens früh aufstehen und abends auch lange arbeiten. Aber immerhin eine schöne 6 stündige Pause in der Mitte;). Aber nach Feierabend war ich trotzdem sooo müde, dass ich bei Freunden fast eingeschlafen wäre:D. Außerdem haben sich Gäste über mich beschwert. Am morgen hab ich noch ein Kompliment gehört und dann abends praktisch das Gegenteil, ganz toll. Das gemeinste: Die ganze Zeit waren sie total lieb zu mir und haben gelächelt... aber gut. Habe mich bei Freunden ausgeheult und alles ist wieder gut:p.
Und nun zum Adventssonntag: Ich habe erstmal lange geschlafen (danke an Oma fürs wecken übrigens...-.-) und dann nachmittags bestimmt 4-5 Stunden Plätzchen gebacken mit einer Freundin. Es gab ganz normale zum Ausstechen mit Schoko-Glasur und Streuseln und Vanille-Kipferl. Wie ich die Dinger liebe. Muss sie nur die ganze Zeit vor Honey und Cookie verteidigen;).
Das war auch schon mein Wochenende. Habe natürlich nichts für die Schule oder mein Berichtsheft geschafft, aber das werde ich dann morgen (oder so) nachholen:).
Hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen zweiten Advent und auch einen schönen Start in die neue (sehr verschneite) Woche:).<3
Hier seht ihr nochmal ein paar Schnee-Bilder.




14 Kiss(es):

  1. Solche Leute sind die Schlimmsten, die immer schön nett tun und sich dann hinter dem Rücken beschweren. Aber lass dich davon nicht runterziehen, so schlimm war es wahrscheinlich gar nicht, manche Leute sind halt einfach komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören :-)
    Manchmal brauch man einfach solche Worte über seinen Blog, damit man sieht, dass es Leute gibt die meinen Blog gerne lesen.

    Hast du inzwischen schon das Körperpeeling von "I love..." getestet? Wie ist es?

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hach schöne Schneebilder. Bei uns ists jetzt leider Matsch geworden -.-

    AntwortenLöschen
  4. bald kommst du nach hause zu mir :D!!!<3

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schööööne Bilder!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich war schon sooooo lange nciht mehr hier.
    Schade auf mein Haupt... Tut mir Leid!

    Aber ehrlich gesagt, bin ich in letzter Zeit nur noch bei der Arbeit online (komme so spät nach Hause und hab dann keine Lust mehr) und hier hab ich immer nicht so viel Zeit um lange Texte zu lesen... Aber du schreibst ja immer so viel, haha! Ist ja auch immer interessant, aber wie gesagt, wenig Zeit und so! ;-) Aber nun nehm ich sie mir einfach mal und antworte dir und schau mir mal wieder deine alten Posts an und so! Die Winterbilder sind wudnerbar, ich liebe sowas! Mach selbst auch gern Fotos von der Natur!

    Hachja, Tchibo ist super, oder? Die haben immer tolle Sachen, Schmuck und Taschen, aber auch Deko! Hachja!! Weihanchten kann kommen!

    Wie sieht es bei dir sonst aus? Das Wohnen mit deinem Freund zusammen läuft alles? Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind fantastische aufnahmen! hut ab!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. ich danke dir , jaaa mathe ist sooooo unnötig :D , das glück kann ich gebrauchen:D

    AntwortenLöschen
  9. das mit den gästen hört sich ja überhaupt nicht gut an :/ aber wenigstens konntest du dich bei deinen freunden 'ausheulen' :D.. und es ist baaald weihnachten :)!

    danke erstmal für deinen kommentar ! :) also ich bin jetzt eigentlich kein fan von ihr oder so. ein bisschen in einem fashionbuch rumblättern hört sich dann schon eher nach mir an.. :D ich muss mal schauen ob ich es mir kaufen werde.. :>

    freue mich schon auf die review & alles liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  10. oooh was für schöne Fotos, die gefallen mir richtig gut:) ich finds vor allem so schön, dass die Sonne auf den Bildern indirekt zur Geltung kommt!

    AntwortenLöschen
  11. bei schnee auto zufahren ist natürlich immer ein kleines Abenteuer. vor allem wenn es dann auch noch mehr oder weniger bergauf geht. es gibt schöneres... ^^
    auch autos freischaufeln oder freikratzen zu müssen ist ja nicht sooo cool.

    AntwortenLöschen
  12. tolle schneefotos ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).