Silence is everything!

Ich habe wieder Internet. Das ist soooo toll. Endlich kann ich wieder normal bloggen und muss nicht mehr alles übers Handy machen:D. Deshalb starte ich nun auch eine Blog of the Month-Aktion. In der Sidebar findet ihr nähere Informationen:).

Heute fährt B. nach Hause. Eine Woche lang hat er Urlaub und ich bin alleine:(. Aber heute gehe ich dann erstmal mit einer lieben Freundin Sport machen und abends schauen wir Sex and the City. Sie hat den Film noch nie gesehen, müssen wir also dringend nachholen!
Und die nächsten 5 Tage muss ich dann auch wieder arbeiten. Meine letzten 5 Tage an der Rezeption:(. Echt traurig, endlich kann ich alles und dann wechsel ich wieder die Abteilung. Aber gut, das bringt die Ausbildung einfach so mit sich.

Jetzt wird erstmal ein Toast gegessen und heißer Kakao getrunken... . Was macht ihr heute so:)?
Bild: Meine neue Schmetterlingskette<3 und Smacks-Aufbewahrungs-Boxen:).

11 Kiss(es):

  1. dankeschöön :D ich hab da keine antwort zu ..
    einfach aug den auslöser drücken ?

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Kette ist ja hübsch! Sex and the City ist einfach ein Muss! Ich mache so oft die DVDs rein, weil es einfach eine Serie ist, die man immer wieder schauen kann. Die Filme finde ich auch super! Alle beide =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich war Sonntag auch an der dritten Staffel dran! =) Also zur Haltbarkeit: Bei mir halten die eigentlich den ganzen Tag, teilweise sogar bis zur nächsten Haarwäsche. Die vorderen Partien halten super! Da kannste echt nix sagen, nur die längeren, unteren Partien locken sich nach ein paar Stunden leicht aus. Eine Diskonacht würden sie aber überleben. Ich benutze so ein Stylingspray, damit hält das eigentlich ganz gut und dann Haarspray noch rein. Habe auch gehört, dass Schaumfestiger ganz gut sein soll. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Habe auch festgestellt, dass wenn ich keine Spülung benutze, die Haare sich einfach locken lassen und auch länger halten =)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich dass du wieder internet hast!
    tolles blogdesign :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohja übers handy íst echt blöd. das kenn ich. hatte das auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Haha gut :D Aber natürlich wird jedes Rippchen genossen & nicht unsinnig verschlungen-oder doch? :P

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super, du hast eine schöne Art zu schreiben :) <3
    http://www.the-fashion-fairytale.blogspot.de/2012/11/giveaway-sartorialist.html

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).