London Calling!

Schon immer wollte ich mal nach London, wer denn auch nicht? Die Stadt der Queen, des Big Ben und der wundervollen typischen roten Bussen und Telefonzellen. Bei Bildern kann man einfach nur neidisch werden wenn man all die berühmten Sehenswürdigkeiten sieht. Jeder kann drüber reden, nur ich selbst war leider noch nie dort. Aber nun wird sich das bald ändern. Anstatt in ein warmes Land im Januar zu fliegen, geht es nun für B. und mich für eine Woche nach London. Mitten ins Zentrum, meine Vofreude ist momentan eeeecht riesig.
Falls ihr also irgendwelche Tipps für mich habt, immer gerne her damit:D! Würde auch gerne Bilder posten, aber eigene habe ich nicht und verklagt werden will ich natürlich auch nicht;).
Morgen hab ich jetzt noch einen zusätzlichen freien Tag und wünsche euch einfach schon einmal einen schönen Start ins Wochenende!!<3

13 Kiss(es):

  1. ich les da erst mal "roten busen" - oh gott worum geht der text denn? :D:D zum thema dann aber: mach dir nix draus.. war auch noch nicht da! ;( bzw herzlichen glückwunsch dass du dann demnächst da warst! :D würde auch echt gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ungefähr so wie der Hintergrund vom "facebook"-button auf meinem blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja London ist toll ich Fahr auch bald mal hin (:
    Also ich würde dir empfehlen mal ins Madame tussauds zu gehen.- außerdem gibt es dort ein Museum darüber wie die Leute früher geköpft wurden.. Unter irgendeiner u-Bahn... Keine Ahnung wies heißt haben wir aber heute erst drüber gesprochen ;D
    Glg Leonie
    the-way-to-myself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, London wollte ich auch schon immer mal sehen, wurde bis jetzt aber noch nix draus :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Du Arme, wünsche Dir dann trotzdem einen tollen Abend, trotz Arbeit :*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist nicht allein, ich hab London leider auch noch nie gesehen :( obwohl ich echt gerne mal hin wollen würde. Aber dafür ist es ja nie zu spät und ich wünsche DIR schon mal jetzt viel Spaß beim Reise planen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. aaaaw wie neidisch ich bin XDD
    will auch so gerne endlich mal nach london T_T
    ich meine von der stadt an sich und den sehenswürdigkeiten mal abgesehn...ist london einfach mal ein shoppingparadies *___*
    also würde ich dir empfehlen mal zum victoria secret laden aufjedenfall zu gehn und oxford street und natürlich primark ..soll richtig toll dort sein wie ich gehört habe von freunden :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie war ich schon so oft in London, dass die Stadt irgendwie schon nichts mehr besonderes für mich ist. Ich war öfter in London als in Berlin oder München. :-) Naja, trotzdem ist London natürlich immer wieder einen Besuch wert. Ich freu mich für dich, dass du hinfahren kannst!
    Nicht vergessen im Sounds Club am Leicester Square zu feiern! LE-GEN-DARY!!!! :-)

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  9. Ich war im April mit meinem Freund in London...es wat richtig toll! Wir haben da eine große Stadtrundfahrt gemacht in diesen Doppeldecker-Bussen. Da kann man überall ein und ausstiegen, sie fahren die großen Sehenswürdigkeiten an, und du kannst das Ticket bis in die Nacht hinein nutzen. SO siehst du wirklich so gut wie alles von London an Sehenswürdigkeiten!

    AntwortenLöschen
  10. Hm... das weiß ich gar nicht genau. Ich bin auf alle Fälle noch nie nach meinem Ausweis gefragt worden, war aber auch schon 22 als ich das erste Mal da war. Bei Touristen machen die Clubs aber auch teilweise Ausnahmen bzw. schauen nicht so genau hin. Frauen kommen auch häufig umsonst in die Clubs. Am Leicester Square laufen auch oft so Club-Promoter rum, die dich dann direkt in die Clubs einladen. Die kann man auch ansprechen und einen Preis "aushandeln". Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ansonsten gibt es am Square auch ganz tolle Cockrtail Bars und Restaurant. Gegenüber vom Sounds ist z.B. so ein mexikanisches Restaurant, das echt toll ist. Die Preise sind in London allerdings happig, aber darauf kann man sich ja einstellen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neidisch, ich würde gern auch mal wieder nach London. U.a. auch, weil es dort die Revlon Lip Butter gibt, auf die ich so unglaublich neugierig bin. Viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich habe seit zwei wochen das Bedürfnis unbedingt nach London zu wollen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war anfang September mit meiner Klasse für eine Woche auf Abschlussfahrt in England. Wir haben immer mit 2 Personen in einer Gastfamilie in Abingdon/Oxford geschlafen,dass war klasse :)

    Bei meinem Praktikum habe ich eigentlich die Aufgaben gemacht, die eine Auszubildende auch macht. Ware ins Lager eingeräumt, Ware angenommen, die kleinen Proben die man an der Kasse bekommt immer aufgefüllt und aus den Kartons wieder ins Lager sortiert, damit man nur noch in die Tüte greifen muss und das Fach auffüllen muss. Ich habe die Fenster mit dekoriert und 2 Kerzenständer für den Eingang dekoriert, an der Kasse Geschenke eingepackt, die Regale im Laden aufgefüllt usw. Die Woche hat mir schon sehr viel spaß gemacht, ich habe auch einen Ausbildungsvertrag angeboten bekommen aber ich habe ihn abgelehnt, da der Beruf nichts für mich ist. Als Praktikum oder Nebenjob ist es okay. Ich möchte später gerne einmal in die Justiz gehen.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).