It's the greatest time of Year!

Bald ist Weihnachten... in genau einem Monat ist sogar schon der 2. Weihnachtstag und alles geht langsam wieder zuende. Spätestens nach Silvester fängt dann bei allen der Alltag auch wieder an. Bei mir sogar schon wieder am 28.12. Ab dann muss ich nach einer Woche Urlaub auch wieder arbeiten. Bei mir wird es dann arbeitsmäßig wohl erst nach Silvester wieder etwas ruhiger;).
Es ist aber echt wahnsinn wie schnell so ein Jahr rumgeht. Zwar haben wir noch einen Monat bis wir offiziell das Jahr 2013 begrüßen dürfen, aber die Zeit wird dank der vielen Weihnachtsvorbereitungen bestimmt sehr schnell vorrüber gehen. Ich finde sowieso, dass der November ein relativ doofer Monat ist. Draußen ist es fast nur grau, keine bunten Farben mehr überall und jeder wartet eh nur ungeduldig darauf, endlich all die Weihnachtsdeko aufzustellen und in die schönste Zeit des Jahres zu starten.
Dieses Jahr werden wir unsere Wohnung aber wohl kaum dekorieren. Außer ein paar Kerzen vielleicht. Ich habe einfach kaum Weihnachtsdeko, würde zwar gerne welche kaufen, aber da ich Weihnachten dieses Jahr eh zu Hause feiere, spare ich das Geld lieber für London:D. Und Kerzen bringen ja auch schon oft eine schöne Weihnachtsstimmung. Und sonst verwandel ich die Wohnung einfach in die Weihnachtsbäckerei, dann riecht es wenigstens auch nach Weihnachten!
Nun aber genug dazu:). Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die nächste Woche: 2 1/2 Wochen Schule und dann geht es nach Hause um Weihnachten zu feiern (und die Familie zu sehen) und Freunde zu treffen.
Wünsche euch einen schönen Tag in die letzte Novemberwoche:). Ich habe heute frei:D<3!
P.S. Noch bis zum 30.11 könnt ihr euch für Blog of the Month Dezember bewerben. Und wenn ihr möchtet dürft ihr auch gerne mal meinen (neuen) Tumblr-Blog anschauen;D!

13 Kiss(es):

  1. ich mag die vorweihnachstezeit auch totaaal :D aber nach silvester könnte der winter finde ich schon vorbei sein^^
    ich finds auch erstaunlich wie schnell das jahrr um war! grad lag ich doch noch mit sonnenbrand am strand auf zakynthos! XD
    ich find diese "dekobuchstaben" voll schön, aber ich bin so faul was saisonale dekoration angeht, also bleibt es auch bei mir bei kerzen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme so langsam in Stimung :)
    OK, ich dekoriere jetzt nichts... bin dafür zu faul. Aber ich wohne ja zur Zeit mit meiner Schwester zusammen und die macht das dafür :P
    Und es gibt doch nichts besseres, als das ganze süße zeug auf dem Weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ich fands auch immer toll aber ich hatte als kind immer nur lego XD
    das coole an so kleinen schwestern ist dass man selbst wieder nen grund hat mit sowas zu spielen haha^^
    jaa und nicht nur im januar, sondern im februar kann ich auch drauf verzichten XD ich hoffe der märz wird dann schon schöner..

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Weihnachten :)
    Kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  5. Oja du hast Recht. November ist ein seltsamer Monat. Ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnachten ! Es ist eigentlich richtig schlimm, wie schnell das Jahr vergangen ist und auch das eine Monat, was uns noch bevorsteht, wird wie im Flug vergehen..

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wie ich Weihnachten liebe und mich darauf freue! Das wird grossartig :) Einen wirklich huebschen Blog hast du und deinen Tumblr finde ich auch klasse!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Blog, den du da hast!

    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, mache doch mit :)
    Liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde ihn mir auch noch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh ja, also ich mag Zimtsterne schon sehr gern :P
    Vögel haben einfach was, ge? So viel Freiheit & Leichtigkeit...

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Weihnachten. Das dekorieren, wenn es im Haus nach Plätzchen und Tee riecht. Einfach schöööön :)

    Schöner Blog, hast eine neue Leserin :) Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen und wenn es dir gefällt darfst du gerne als Leserin bleiben

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).