Halloween!!

Tut mit leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich habe in der neuen Wohnung kaum Empfang. Selbst telefonieren wird hier zum Problem-.-! Aber ab Montag ist es dann endlich vorbei. Dann kriegen wir unseren Internet und Telefonanschluss. Ich freu mich;).

Vor ein paar Tagen hat es doch tatsächlich geschneit! Es ist grade mal Oktober!! Als ich morgens aufgewacht bin hab ich meinen Augen nicht trauen können. Es sah aber so schön aus, auch wenn es nicht lange gehalten hat. Aber gut, der Winter kommt ja erst noch. Wie habt ihr denn die ersten Schneetage in diesem Jahr verbracht?

Sonst war gestern noch Halloween. Ich bin eigentlich kein Fan vom verkleiden. Finde schöne, kreative Kostüme aber echt toll, ich selbst bin nur leider irgendwie nicht sooo kreativ:p. Gestern waren wir dann auch noch auf einer Halloween-Party. Es war echt lustig und die Band war soweit ganz gut, hat nur irgendwie die falschen Lieder gespielt (fand ich:p). Wart ihr auch feiern oder habt ihr einfach gruselige Filme geschaut:)?
Auf jeden Fall nehme ich mir fürs nächste Jahr noch vor, einen Kürbis zu schnitzen:D. Finde sowas total cool und vielleicht wollen ja noch Freunde mitmachen.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag (sogar ich hab heute frei) und guten Start in den November!! Ab Montag melde ich mich dann auch hoffentlich wieder öfter:p.<33

11 Kiss(es):

  1. ich war noch nie auf einer halloween party =) würde aber mal gern denn ich verkleide mich sehr gerne^^


    lg steffi
    lovely Photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi cool :) Dann hattet ihr ja auch ne super Übernachtungsmöglichkeit^^ Wir waren in Ludwigsburg in einem Hostel^^
    Probier sie, sie ist lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann will ich dir mal glauben, schließlich habt ihr es ja auch geschafft! ;-) Freue mich schon auf Bilder von eurer neuen Wohung!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern gruselige Filme geschaut, bei mir in der Nähe war partymäßig nicht viel los leider. Den ersten Schneetag habe ich von früh bis spät in der Uni verbracht, ich hatte eigentlich gar nicht so viel davon leider. Aber ich denke, dass es diesen Winter noch einige Schneetage geben wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Halloween irgendwie garnicht :D

    und ja, sport tut echt gut, wenn man es schafft den inneren schweinehund zu überwinden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Vielen lieben dank für deinen Kommentar.Ich freu mich ja zum Beispiel überhaupt nicht auf den Winter.. garnichts ür mich :) aber das denkt wohl jeder anders.
    Ich hab mit einer Freundin nen Horrorfilm "geguckt". Naja, ich saß eigentlich die Hälfte des Filmes mit dem Rücken zum Laptop. Also wenn du mal was richtig schlimmes gucken willst: House of wax !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Ge die Atmosphäre ist toll bei so einer Lampe bzw. bei so einem Licht :)

    AntwortenLöschen
  8. oh vielen dank, ich finde ihn selber auch total toll :D :>

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband habe ich mal geschenkt bekommen!
    Aber musst du einfach mal in einem Schmuckgeschäft nachfragen!
    So teuer ist Fossil ja auch nicht :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Ja bei uns ists jetzt auch grau in grau :(

    AntwortenLöschen
  11. Kann ja nur noch besser werden^^

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).