Hello Vienna!

Eigentlich wollte ich gestern noch kurz tschüs sagen (bzw. schreiben) aber irgendwie kam ich nicht mehr dazu. Um 2 Uhr nachts bin ich heute aufgestanden und habe seither auch nur knapp 2 Stunden Schlaf nachgeholt. Aber dafür sitz ich jetzt im Hotelzimmerbett und schlafe bestimmt schnell ein;).

Der Flug war echt ok. Es gab ein paar Turbulenzen aber sonst war es sehr angenehm. Es gab auch Muffins und Orangensaft;). Nur mein Koffer wiegt schon 17kg... wollte eigentlich noch shoppen gehen:/.

Wien ist echt eine schöne Stadt, habe direkt ein original Wiener Schnitzel gegessen, sehr lecker;). Und eine Schiffsfahrt über die Donau haben wir gemacht. Für mehr waren wir heute nach sooo wenig Stunden Schlaf einfach nicht in der Lage:D. Morgen noch eine Stadtrundfahrt und das Wetter soll die nächsten Tage auch besser werden:).
Seht das nun als kleinen "Abschiedspost". Trotz WLAN werd ich bestimmt nicht jeden Tag was posten;). Wünsche euch deshalb eine schöne Woche<33.
Bilder: Essen im Flugzeug, Hot Chocolate und mein Cousin und ich:).

17 Kiss(es):

  1. Ja eine sehr lange Zeit mit viel Höhen und Tiefen :( :(. Ich dachte er ist es aber wohl doch nicht. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, viel Spaß in Wien! Da möchte ich auch irgendwann mal hin, soll eine wunderschöne Stadt sein!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Gepäck kenn ich nur zu gut :D wünsch dir ganz viel Spaß in Wien. Ist eine tolle Stadt :) <3

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. YOOO! Willkommen in wien :D vllt läuft man sich ja übern weg, haha^^

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß! wien ist echt eine tolle stadt, da kann man viel erleben.

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon bissl neidisch... Wien! So schön ! Viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Wien ist wirklich eine tolle Stadt! :) Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hör immer nur "Tussi-Hülle" haha :D
    Oh das is aber süß, danke ♥ viel viel Spaß in Wien :)

    AntwortenLöschen
  9. Süß !! :*
    Also ich bin neu hier, aber trotzdem wuensch ich dir ganz viel Spaß, du hùbsche ;)

    Liebe Gruesse,Annam :)

    AntwortenLöschen
  10. Die heiße Schokolade sieht ja mal richtig lecker aus :) auf sowas hätte ich jeztt auch lust...
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub :) Würde jetzt auch gerne verreisen :(
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich freu mich auch schon total aufs Möbel-Shopping!! Ich wusste gar nicht, dass du umgezogen bist! Bist du denn mit deinem Freund zusammmengezogen?

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ab und zu mag ich tags auch ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohja ... man sollte sowieso in seinem oft Kritikfähig sein ... manche sind es leider nicht ... -.-

    AntwortenLöschen
  14. Wie hast du denn deinen Banner erstellt?

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß :)
    Viel Spaß in Wien ♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ja das Wiener Schnitzel ist echt das Beste :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).