Back in Town!

Seit Samstag bin ich wieder in Good Old Germany und der Rückflug war echt total angenehm und ging schnell:). Bin auch endlich wieder bei B. Habe ihn schon ein wenig vermisst!!
Das Wochenende habe ich aber noch zu Hause genossen. Habe zwei gute Freunde besucht die ich leider viel zu selten sehe und noch Zeit mit meiner Familie verbracht. Zusammen haben wir dann noch einen uuuunglaublich leckeren Apfelkuchen gebacken und Oma hat mir noch mega viel Deko-Zeug mitgegeben... Keine Ahnung wo ich das alles hinstellen soll aber ich schau gleich mal;).
Heute ging es mit einer Freundin direkt nochmal in die Stadt. Hab in Wien ja nicht genug gekauft oder so...! Aber gut, außer einem Rock von H&M habe ich nur Drogerieprodukte gekauft (die ich wirklich brauchte!), Haarspangen und zwei neue Pinsel. Die habe ich aber auch nur gekauft, weil Honey meine geklaut hat. Hört sich bestimmt bescheuert an, aber ich habe sie gestern gewaschen und auf die Fensterbank zum trocknen gelegt und nun sind sie weg. So mussten zwei günstige her, einfach als kurzweiliger Ersatz oder falls Honey mir weiterhin die Pinsel klaut;D.
Morgen muss ich wieder arbeiten und wünsche euch jetzt einfach einen schönen Tag:D.

12 Kiss(es):

  1. willkommen zurück haha^^
    musste voll lachen, dass honey deine pinsel geklaut hat. katzen können sowas echt gut.. XD

    AntwortenLöschen
  2. Meine Oma hat mir auch immer total viel "Nippes" mitgegeben, es ist so viel das ich noch nicht mal platz hätte es überall aufzustellen :D Die Haarklammern sind übrigens total hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gute blog! ^^

    http://daarcy1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog & schöne bilder*-*
    http://wonderannni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. beim 2. bild bekomm ich fernweh!

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke!:)auch für's folgen♥

    AntwortenLöschen
  7. Willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?:-)
    http://rosarosanna.blogspot.de/2012/10/happy-halloween-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück :) Das 2. Bild lässt mich total in Erinnerungen schwelgen. Sieht traumhaft aus! Die Haarklammern find ich total schön. Sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Haarspangen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).