Tag ein, Tag aus!

Wir bekommen die Wohnung! Danke an alle die Däumchen gedrückt haben, scheint geholfen zu haben:). Am Dienstag kriegen wir wahrscheinlich den Schlüssel und dann geht das große Packen und Umziehen los. Meine Oma kommt auch nochmal vorbei...! Aber egal. Ich will nicht wieder ewig darüber reden, wenn wir alles fertig haben zeig ich euch aber mal Fotos:p.
Viel ist sonst bei mir aber nicht passiert. Von gestern auf heute haben Freunde bei uns geschlafen und wir hatten einfach einen schönen Abend mit reden, Süßigkeiten essen und Filme gucken:). Außerdem ist es immer toll, Freunde wiederzusehen, die man nicht täglich sieht.
Schule läuft auch echt gut. Eine Hotel-Azubi-Kollegin ist ja mit mir in einer Klasse und alle Partnerarbeiten machen wir zusammen und sahnen nur gute Noten ab;). Das war im letzten Jahr manchmal etwas schwieriger. Ich bin echt keine Streberin, aber wenn man bei einfachen Referaten mit Leuten arbeiten muss, die absolut keinen Bock haben ist das relativ bescheiden. Kennen vielleicht ein paar von euch auch;).
Aber genug davon. Ich schau nun das Supertalent und Schlag den Raab!
Wünsche euch einen schönen Donntag meine Lieben<3.
Bilder: Kerzen<3 und mein neuer Kalender für 2:D!!

9 Kiss(es):

  1. Yeahi das freut mich das es mir der wohnung geklappt hat! Bin schon gespannt auf die fotos :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön :)
    Dein Design gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. aber wie, ich hoffe die kommt schnell wieder in ordnung.. danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr süß! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog & Tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur Wohnung das freut mich :) Wünsche euch dass es nicht so ein stressiger Umzug wird! Hab auch Supertalent geschaut und kann das mit den Referaten voll verstehen - hasse das auch total. Bei Gruppenarbeiten braucht man schon Leute die auch Lust haben.

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mir wird alles geliefert und aufgebaut xD

    AntwortenLöschen
  8. Bin ebenfalls schon gespannt auf die Fotos :)
    Danke für dein liebes Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Java-Chip-Chocolate-Cream-Partnerin ;)
    Ohja Umzug ist immer was sehr aufregendes und anstrengendes, ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut verläuft und ihr euch schnell einlebt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).