School-Time!

Ich liebe es Schule zu haben. Das lernen ist zwar immernoch nicht ganz so meins, aber es ist einfach wie Urlaub. Ich muss höchstens 8 Schulstunden in der Schule sein, habe dieses Jahr mit 5 Leuten aus meinem Betrieb Unterricht und kann so die Pausen mit ihnen verbringen. Und mit einer bin ich sogar in einer Klasse, das ist noch toller. Direkt heute nach dem ersten Schultag ging es zu Burger King (ich nehm bestimmt noch 5kg zu...) und gleich kann ich einfach entspannen. Keine Hausaufgaben, nicht total kaputt von viel laufen oder lange stehen, und heute ist das Wetter auch einfach toll, doppelt gut:D.
Was macht ihr an dem womöglich letzten Sommertag so?
Da B. dafür ab heute wieder arbeiten muss und ich nach der Schule alleine bin, kann ich auch in aller Ruhe bloggen, evtl. etwas für die Schule tun und auch einfach mal aufräumen un den Haushalt machen. Tu ich ehrlich gesagt nicht gerne, aber wer wohnt schon gerne in einem Saustall?!
Außerdem hab ich noch winzife Hoffnungen, irgendwo meine Geldbörse zu finden:p.

Am Wochenende waren B. und ich bei ihm zu Haus in der Nähe von Stuttgart. Bei seinen Eltern bin ich total gerne, schon allein weil die echt cool drauf sind. Samstag waren wir dann auch in Stuttgart, gekauft hab ich aber irgendwie kaum was:/... . Sonntag war ein absoluter Chill-Tag! Wir haben Project X und Die Tribute von Panem geschaut. Vorallem der zweite gefiel mir richtig gut. Freu mich auf den zweiten Teil:). Und vielleicht les ich auch noch die Bücher, mal schauen.

Jetzt wird Taff geguckt, Wäsche aufgehängt und dann mal schauen:).
Schönen Wochenanfang meine Lieben!!<3
P.s. Blogvorstellung hier:).
Bild: Ich mit B.s obercooler Sonnenbrille:p.

11 Kiss(es):

  1. Ich hab unsere Haushaltsarbeit heute erst erledigt :D Bisher find ichs nichtmal so schlimm. Am nervigsten ist es Wäsche aufzuhängen, aber der Rest geht :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab so Angst und Panik vor dem Jahr, das ist nichtmehr feierlich
    Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste ab gestern auch wieder in die Schule, hab aber überhaupt keine Lust xD Und du musst unbedingt die Bücher lesen, ich mag den Film nämlich überhaupt nicht :'D Nagut, er ist in Ordnung, aber ansonsten find ich ihn zu harmlos :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir auch so oft meine Schulzeit zurück :P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahr. aber bis auf einen Tag in der Woche ist es echt okay - freitags hab ich sogar schon um 11 Uhr aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ist leider ne Menge Stress...aber jeden Tag wird es ein bisschen weniger Arbeit, von daher hoffe ich, dass es schnell rum geht :) Glossybox hatte ich glaube ich vier Monate, habe aber immer genau die Sachen bekommen, mit denen ich nichts anfangen konnte. Ich wünsche mir gerade auch irgendwie die Schule zurück, war einfach so schön seine Freunde jeden Tag zu sehen. Aber bei dir ist das dann Beufsschule oder? Also nicht mehr die normale? :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wenn bei dir alles so easy-peasy läuft!:P
    Das hört bzw liest man wirklich gern.

    Ich bin momentan eher weniger entspannt, weil ich mich die kommenden wochen bei einigen privaten Unis vorstellen muss.. :/

    Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da ich deinen Blog sehr gerne lese habe ich die einen Award verliehen :)

    http://erdbeerliebe-erdbeerliebe.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).