Make-Up:)

Da momentan absolut nichts spannendes bei mir passiert (Schule halt), dachte ich mir, ich zeig euch mal mein Make-Up:).
Diese Dinge benutze ich eigentlich jeden Tag. Manchmal schmink ich mich natürlich auch etwas stärker oder so:).
Als Creme nehm ich meist eine von Bebe oder Nivea. Momentan hab ich die von Bebe. Danach benutz ich Concealer und Make-Up. Ich hatte auch mal "teure" Foudations von Lancome oder Clinique, aber irgendwie bin ich bisher von meinem jetzigen am meisten überzeugt (und es kostet viiiiel weniger! Pluspunkt). Statt einem Puder hab ich das Compact Make-Up von Shiseido. Das benutz ich um den "Glanz" etwas zu reduzieren;). Preis liegt bei ca 30€ glaub ich, aber ich bin damit total zufrieden und gebe deshalb auch gerne mal etwas mehr Geld aus. Außerdem hält es echt sehr lange.
Als Rouge habe ich momentan am liebsten die Töne "Golden Brown" und "Apricot" von Manhatten:). Habe aber noch eine Menge anderer...!
Last but not least meine Augen: Ich nehme immer einen Kajal von Essence und dann tusche ich meine Wimpern dick schwarz!! Die Wimperntusche von L'Oreal hatte ich mal in der Glossybox, den von Clinique hab ich ungeöffnet in der Verpackung im Mülleimer vom Hotel gefunden (und eingesteckt, der kostet sonst 20€!!!:o) und den von Astor hab ich neulich gekauft da die anderen beiden langsam alle gehen:(. Kann aber alle Produkte echt nur empfehlen!!
Das wars eigentlich:p. Ist nicht gerade spektakulär aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.

Als letztes wollt ich euch noch auf die "Blog of the Week" Aktion auf diesem Blog aufmerksam machen:). Vielleicht hat ja einer von euch Lust mitzumachen<3.



15 Kiss(es):

  1. Der Mascara ist super!
    Und schönes Schminkzeug hast du, sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach du Arme... Also genieß es :P
    Danke Süße. Stimmt eigentlich... Jetzt sie färben ist vielleicht bissl doof... & kurz oder lang?^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinner wird am 29ten feststehen :)
    Ich habe viele von deinen Sachen auch :)

    AntwortenLöschen
  4. :D man sieht dir gar nicht an das du so viel trägst xD
    die meisten sachen davon hab ic nichmal
    ey x.x ic glaub ich muss mit DIR mal in die schminkabteilung :D!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Astor Wimperntusche,die 24h Foundation, Manhatten Powder rouge und die Creme :D

    AntwortenLöschen
  6. So muss es sein :)
    Frühstück ist zwar das wichtigste Essen anscheinend, bei mir eher nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. wie ist die L'Oréal wimperntusche denn so? sieht gut aus:)

    AntwortenLöschen
  8. Also du hast auch das Problem, dass du morgens nicht viel essen kannst weil dir sonst schlecht wird? So gings mir früher.
    Och das Buffet im Hotel... Da kann ich irgendwie viel mehr essen als daheim :D

    Danke Süße! Ich werde denke ich mal die Spitzen schneiden & wieder allgemein einen Schnitt reinbringen lassen & blonde Strähnchen machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Concealer habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Bist Du denn mit der Glossybox zufrieden?

    AntwortenLöschen
  11. Das Make-Up und den Concealer habe ich bis letztes Jahr auch noch verwendet, mittlerweile bin ich aber eher auf "teurere" Produkte umgestiegen. Einen sehr schönen Blog hast du, das Design ist super schön! Hast einen Leser mehr :-)

    AntwortenLöschen
  12. Nee, die größte Mahlzeit bei mir ist das Mittagessen ;)

    AntwortenLöschen
  13. das Make up hatte ich auch mal,war aber nicht so zu frieden. schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  14. haha :D das mit der clinique mascara find ich super :D
    schöner blog übrigens, ich folge dir nun :) !

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).