Time to Move!

Wie schon oft erwähnt ziehe ich zu meinem Freund. Diese Woche ist es (endlich) soweit. Eigentlich wohne ich dort ja schon fast einen Monat, aber jetzt mit all meinen Klamotten und anderem Zeug dort hinzuziehen ist bestimmt nochmal etwas anderes.
Irgendwie freue ich mich richtig. Wohnung schön einrichten, neue Deko zu kaufen und alles, das wird bestimmt schön:D! ABER ich hasse umziehen! Das ganze packen, ins Auto laden, wieder ausladen und in der Wohnung wieder auspacken. Das ist nervig! Aber gut, am Donnerstag und Freitag habe ich frei und B. wird mir dann auch brav helfen (er darf die schweren Sachen tragen;D).
Auf jeden Fall werde ich mich dann erstmal nicht direkt melden können, da ich ja dort (noch) kein Internet habe (außer über Handy, und da ist die Verbindung nicht gerade die beste). Werde vielleicht ein paar Posts vorschreiben oder mal vom Handy was posten, mal schauen.

Dann habe ich gestern mit zwei Mädels Mit dir an meiner Seite gesehen. Kannte den Film zwar, aber habe trotzdem soooo doll geweint. Mögt ihr auch gerne mal so traurige Filme bei denen man sich richtig ausheulen kann?

Na ja, ich werde jetzt weiter ein paar Sachen packen und muss heute Abend erneut arbeiten (ja, Teildienst ist nicht so toll!!).
Hoffe ihr seid mir nicht böse weil ich mich so selten melde meine Lieben:D.<3
Von meinem Schatz<3.

11 Kiss(es):

  1. Hey du Süße!

    Haben uns ja schon echt lange nicht mehr geschrieben... Sorry, irgendwie hab ich nie die Aktualisierungen deines Blog angezeigt bekommen und hab total vergessen, mal hier vorbeizuschauen... :-( Oh man, du zeihst mit deinem Freund zusammen? Coole Sache! Ich kenn noch die Storys aus deiner WG, haha... Aber das klingt ja super! Schön, dass ihr diesen Schritt wagt! Wird sicher toll! Du bleibst aber im Hotel und alles? Also ihr zieht nicht weit weg, oder!? Wohnte dein Freund denn auch dort in der Nähe? Der war doch immer weiter weg, oder? Und jetzt kommt er extra zu dir um dort mit dir zusammen zu wohnen? Ist ja echt süß!
    Freu mich für dich!!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Raffaello, mmmm ♥

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß von deinem Freund :)
    Ach ihr zieht jetzt also doch schon zusammen? :) Freuuuuuut mich!
    Was wirst du denn backen? :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich für dich=) ist echt schön mit seinem freund zusammen zu wohnen aber auch manchmal anstregend^^ ich sag nur kerle und haushalt xD

    aber das klappt auch alles irgedwie ;)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Die esse ich auch sehr gern. Nur leider sind die so teuer -.-
    Ihr zieht zusammen? Ist doch klasse :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg beim restlichen Umzug :)
    Wenn mein Freund und ich zusammen ziehen... das wird sicher kompliziert. Irgendwie Möbel organisieren und 400km entfernt in eine Wohnung bekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das, ich mag Umzüge auch nicht besonders...aber da du jetzt mit deinem Freund zusammenziehst, wird das bestimmt eher toll als schlimm :) und zu deiner anderen Frage: ich liebe den Film wirklich und ich mag ab und zu echt mal Filme zum weinen...aber dann ist auch mal wieder für ne Zeit lang gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Uff, ich habe den Film bis jetzt immer vermieden, da ich Filme, bei denen ich weinen muss, nicht ausstehen kann xD Aber ich habs mir dann doch angesehen und bereut :'D
    Und schick mir bitte ein paar Raffaelleos, ich liebe diese Teile! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hehe ok :D Ich kenn die Filme auch nicht alle auswendig, aber so die witzigsten Szenen schon :D

    Seeehr cool, freut mich :) Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Umziehen :P

    Boah der Erdbeerkuchen klingt ja total lecker! Hast du das das Rzept für mich? :P

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, dann muss ich wohl mal vorbei kommen und bei euch übernachten :D

    AntwortenLöschen
  11. geht mir genauso :D ich mag Luisa eigentlich ganz gerne, obwohl sie zurzeit ein wenig langweilig georden ist. Aber wer letzendlich gewinnt, ist mir dann auch nicht so wichtig :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).