Party all Day long.

Es ist Donnerstag! Und das heißt bei mir schon seit einigen Wochen: Es ist Zeit für Germany's next Topmodel! Erstens gucke ich die Show ganz gerne. Zweitens gucke ich es immer mit irgendwelchen Mädels. Am Anfang habe ich es immer mit meiner damaligen Mitbewohnerin N. geguckt... jetzt meistens mit C. und manchmal noch mit meinen beiden jetzigen Mitbewohnern, aber die haben diese Woche keine Zeit. Und so Mädelsabende sind einfach immer total toll<3.
Außerdem gehen C. und ich vorher meistens noch kurz Tennis spielen. Wir haben beide früher gespielt aber haben dann irgendwie durch Ausbildung und so aufgehört. Ihre Eltern haben eine Tennishalle (bzw. ein Restaurant dort) und deshalb können wir immer spielen wenn Plätze frei sind und wir Lust haben. Ich freu mich total, auch wenn ich mittlerweile spiele wie ein totaler Anfänger;).
Das ist wirklich immer ein kleiner Lichtblick in der Woche. Treffen mit den Mädels, lecker was essen, viel reden und lachen... oh ja:).
Guckt ihr auch alle GnT oder ist das nicht so eure Sendung? Habt ihr vielleicht auch eine Sendung/Serie die ihr immer mit euren Mädels schaut:)?<3
Blümchen von einer Freundin:).

10 Kiss(es):

  1. Huhu =)Oh ja gleich ist es wieder soweit! ich schaue sehr gerne GNTM! :D Wer ist deine Favoritin? Ich mag irgendwie Diana^^ und auch Luisa..

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau es auf jeden Fall, das gehört zu einem perfekten Donnerstag dazu :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich freu mich auch immer auf den Donnerstag!
    GnTm ist ein Muss! Würd so gern auch mal da mitmachen, aber bin ja schon fast zu alt und soo einen perfekten Körper wie die da immer haben, kann ich auch nicht anbieten. Aber hol mir da immer Ideen und es macht einfach total Spaß das zu gucken! Mein Freund muss immer dran glauben und mitschauen (der Arme), aber ich glaub, er mag das auch wohl! ;-)

    Dir einen schönen abend mit deinen Mädels!!
    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. jaa ich schaue auch gerade Gntm :) wer ist denn deine favouritin?

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich die aktuelle Staffel gar nicht verfolgt. Eigentlich gucke ich die Show nämlich ganz gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. evelyn mag ich auch nicht =) ich kann die nicht reden hören^^ weil sie ein bissl zu sehr nuschelt xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  7. also bis jetzt ist der pinsel noch okay xD denke werde es ab und zu mal ein bisschen auswaschen so das es nicht iwie ekelig wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Germanys next topmodel nicht soooo:S Hab noch nie eine Staffel vollständig angeschaut. Nur ab und zu mal reingeguckt. Meine Lieblingssendung, die ich mit freundinnnen anschaue ist DESPERATE HOUSEWIVES und SEX AND THE CITY:))

    Sehr schöne Blumen <3

    AntwortenLöschen
  9. mädelstreffen ist immer toll :D
    werde mi auch mal wieder meine liebste treffen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toller Blog mit guten Bildern :)
    Und diese Katzen sind sooo süß! und mädelstreffen sind imma super und müssen alle Monate mal sein!
    Du hast eine neue Leserin! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://photography-by-celine.blogspot.com/
    xoxo Celine

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).