Katzenjammer!!

Gut, eigentlich passt der Titel nicht, aber ich muss es euch erzählen!:).
B. und ich hatten gestern beide von 15-18Uhr frei. Dann sind wir zum Fressnapf gefahren und haben das nötigste gekauft: Kratzbaum, Näpfe, Schlafkörbchen, bisschen Spielzeug, Klo und natürlich Futter! Abends bin ich mit seinem Mitbewohner und einem meiner beiden Noch-Mitbewohner dann zu dem Mann mit den Katzen gefahren und Oh Mein Gott! So süße Dinge haben wir ja echt noch nie gesehen!!
Beide total klein und nur am essen, spielen oder schlafen:P. Wir saßen nur da und haben den beiden zusehen - besser als manche Filme kann ich euch sagen;). Wir haben sie dann natürlich mitgenommen. Und die ganze Fahrt über haben sie zusammengekuschelt geschlafen. In der Wohnung angekommen sind die beiden sofort raus aus dem Transporter und haben alles ausgekundschaftet (hat mich sehr gefreut, hatte eeeetwas Angst, dass sie in der Wohnung total schüchtern und ängstlich sind!).
Ich bin echt total verliebt in die beiden Schätzchen. Und B. meinte auch schon, ich bin ab sofort die Nummer 3, die Katzen belegen 1 und 2:(.
Eigentlich wollte ich euch ein Foto zeigen, aber gestern Abend war das Licht echt bescheiden und gerade laufen sie nur rum, also nichts mit schönem scharfem Bild. Aber beim nächsten Post dann:).

Außerdem ziehe ich wohl schon zu nächster Woche zu B. (zumindest teilweise:D). Sein Mitbewohner geht zwar erst in 2 Wochen, aber wegen den Katzen und allem wird es etwas früher:).

Und es ist endlich wieder schönes Wetter!! Als ich heute Feierabend hatte, bin ich in der Hitze fast gestorben:O. Mal schauen ob das Wetter so bleibt, ich hoffe es. Der ganze Regen die letzten Tage/Wochen hat einfach nur noch genervt:(.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und melde mich dann bald mit Bildern von meinen Babies<3!!

8 Kiss(es):

  1. Awww ♥ Und wie heißen die beiden Babies?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich auf Fotos :D
    Schön, dass du jetzt mit deinem Freund zusammen ziehst :)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß! :D Mach Fotos, schnell, schnell, schnell! xD Und ich finds voll süß, wie dein Freund auch voll der Katzen-Liebhaber ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Glaub mir, ich wäre jetzt auch lieber in Paris :)
    Süßer Blog! Und danke für deinen Kommentar ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh süüüüüüüüß Kätzchen habt ihr jetzt? :) Will Bilder sehen :P

    Ohjeeee du Arme!! Naja vielleicht hast du heute mehr Glück bei dem Wetter draußen zu liegen?

    Hast dir jetzt Erdbeeren gekauft? :P Mhhhh lecker ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥
    Das kenn ich nur zu gut, als meine süße Babys bekam konnte ich ihnen Stunden lang zusehen, um einiges besser als Fernsehn! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Danke :) Naja heute würde ich diese Perlentiere auch nicht mehr machen, weil ich nicht wüsste was ich mit ihnen anfangen sollte, aber süß find ich sie trotzdem ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).