Du bist was du isst.

4 Tage frei... heute ist Tag 2. Und ich bin doch nicht nach Hause gefahren. Samstag Abend saßen B. und ich auf der Couch, und als er dann meinte er hätte mich die vier Tage lieber hier, konnte ich einfach nicht fahren:P.
Gestern nachmittag waren wir dann etwas golfen. Also eigentlich war er golfen, ich habe zugeguckt und die Sonne genossen.
Habe einen Golfball geschenkt bekommen:).
Danach wollten wir noch schwimmen gehen. Dürfen wir nämlich jeden Sonntag im Hotel ab 17Uhr. Aber wir haben es dann doch gelassen weil wir noch schön Essen gehen wollten. Und mit Essen gehen mein ich nicht McDonalds oder Vapiano. Wir haben uns beide schick gemacht und waren dann in einem Gourmet-Restaurant hier in der Nähe. In dem arbeiten auch Klassenkameraden von uns.
Und das Essen war göttlich! Erst gab es eine kleine Spargelcremesuppe, Gruß aus der Küche;). B. hat dann was vom Stubenküken gegessen und ich einen mega Burger mit Ofenkartoffel. Es war einfach sooo lecker.
Als Nachtisch gab es ganz viel mit Schokolade. Eiscreme (die Betonung liegt hier wirkllich auf Creme! So ein cremiges Schokoladeneis hab ich selten gegessen:D), ein Soufflé, Créme Brûlée und Mousse au Chocolate. Ich habe zwar leider nicht alles geschafft, aber es war wirklich ein Geschmacksorgasmus sondergleichen;) B. hat sogar das Essen bezahlt, ganz Gentleman-like. Es war wirklich ein perfekter Abend.
So, jetzt aber genug davon:). 
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche<33.
Die ersten Blümchen stehen jetzt auch in B.s Wohnung:).

15 Kiss(es):

  1. Haha okay. Na wenn ihr euch einig seid ist doch super :D
    Wieso gibts da Stress zwischen den beiden & was hast du damit zu tun? Oo Machs doch nicht so spannend :D
    Mir gehts ganz gut :) Bin grad in einer neuen Abteilung & da ist die Zuständige für mich 7 Wochen im Urlaub :D Die Personalabteilung hats voll verbockt, dass ich net irgendwie schon früher hätte da anfangen können, damit sie mich einlernen hätten können... Jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht... Hab heute schon 2h Gleitzeit genommen... Will ich aber net zur Gewohnheit werden lassen^^

    AntwortenLöschen
  2. Gleitzeit ist die Überzeit, die ich mach. Also ich muss 7h am Tag arbeiten & wenn ich eben 7h & 5Minuten arbeite habe ich 5 Minuten Gleitzeit. D.h. ich kann mal früher gehen oder später kommen^^
    Ja ich schau mal wie es morgen wird... Der Eine meinte, dass er mir morgen paar leichte Sachen zeigt & ja ab Freitag hab ich ja erstmal ne Woche Urlaub^^ Aber doof ists natürlich schon...
    Die haben der Personalabteilung schon im Herbst bescheidgegeben & ob ich net früher kommen kann, damit sie mich einlernen können-aber nein, ging net -.-

    Hahaaaa, Zickenkrieg unter Kerle gibts auch selten & wenn, geben sies nicht zu :D Klingt sehr kompliziert bei euch^^ Oder eben bei denen.
    Oh das ist natürlich auch dumm, du sollst putzen, aber mehr auch net oder wie? MÄNNER -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt alles so toll, da bin ich sogar etwas neidisch auf dich :P
    Ich war schon seeehr lange nicht mehr mit meinem Liebsten so schön essen.. Meistens fehlt doch das Geld und ich koche dann zuhause. Aber ab und zu muss es eigentlich sein.

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einer sehr sehr schönen Zeit :))

    AntwortenLöschen
  5. Ohje das gibt ja gut Geld wenn du an den Feiertagen arbeiten gehst ;) Würde ich auch mal gerne machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das klingt wirklich nach einem schönen Abend!
    Danke, für deinen lieben Kommentar, ich mag deine Bilder auch sehr :)

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  7. ich les deinen blog erst seit ca 2 wochen aber er gefällt mir richtig gut :)

    ich hätte auch mal lust in ein gourmet restaurant zu gehen :D

    vielleicht hast du ja lust mal auf meinem neuen blog vorbeizuschauen :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Solche Bilder sind sehr aufmuntern finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, ok das ist auch besser, als wenn man sich das auszahlen lasst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja das mit meinem Daumen ist echt nicht optimal -.- vor allem ist der einfach so unverzichtbar :D aber das wird schon wieder..
    Wünsch dir noch 2 schöne freie Tage :)

    AntwortenLöschen
  11. Musst unbedingt mal machen :) Aber die gibts hier auch eigentlich nicht... Musst selbst machen^^

    Ja es sind auch Überstunden... Aber Gleitzeit bedeutet auch, dass ich net um Punkt 8 da sein muss, sondern zwischen 7 & halb 9.
    Ich darf früher gehen oder eben später kommen. Ab 210 Stunden wirds dann ausbezahlt^^ Aber das dauert noch :D
    Oh okay schade. Aber ich kann halt nur in den Ferien nehmen, weil ich ja sonst immer montags & mittwochs in die Schule müsste & somit auch net wegfahren könnte.

    Klar machst dus freiwillig, trotzdem sollten sie oder eben der Mitbewohner es net als selbstverständlich sehen!

    AntwortenLöschen
  12. Haha ich würds mir auch nicht zutrauen :D
    Aber vielleicht bist du ja ein Naturtalent ;)

    Wie ist das mit der Schule bei euch? Ist das dann so Blockunterricht? & die Schule klingt ja echt schrecklich :D Also ich hab ab 8 Schule^^

    Ohhh okay :D Aber die XBox ist nicht dein größtes Problem ;) Dann eben TV schauen, oder mit mir schreiben :P

    Ich geh jetzt aber gleich ins Kino in Türkisch für Anfänger :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast
    du vielleicht Lust, teilzunehmen? Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey :)
    du hast echt einen schönen Blog:)
    Bei mir hat gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet:p mach doch mit :))

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. wow total tolle Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).