Two Nights in Berlin.

Fand die Mauer irgendwie... schick:).
Berlin war echt schön. Den Donnerstag haben meine Schwester und ich größtenteils alleine verbracht, meine Oma war leider plötzlich krank und lag nur im Bett:(. Abends waren wir im Friedrichstadtpalast und haben eine Show geguckt. War echt total cool. Aber danach waren wir einfach total platt und sind tot sind Bett gefallen. Früh aufstehen, Zugfahrten und dann den Kurfürstendamm hoch und runterlaufen strengt doch schon an:P.
Gestern ging es meiner Oma dann aber zum Glück besser und meine Schwester und ich waren nicht mehr alleine. Wollten eigentlich auch eine Stadtrundfahrt machen und so, aber irgendwie war gestern nach einem Besuch auf dem Fernsehturm doch shoppen angesagt. Eigentlich brauche ich gar nichts, außer vielleicht ein Kleid für die Konfirmation meiner Schwester. Und vielleicht eine neue Jeans. Wobei ich bei Jeans immer sehr wählerisch bin (Zara<3!). Es kam dann aber doch etwas zusammen... aber die genaue Ausbeute zeige ich euch morgen oder in den nächsten Tagen.
Heute ging es dann noch nach Potsdam, Schloss Sanssouci angucken (ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie man es schreibt) und ins holländische Viertel. Danach ab zum Bahnhof und nach Hause.
Jetzt gucke ich die Germany's next Topmodel Folge von Donnerstag und weiß leider immer noch nicht wann ich zurück in meine neue Heimat fahren soll...;). Hoffe ihr hattet schöne Tage<3.
Kleines Bild von meiner Schwester und mir:).

14 Kiss(es):

  1. Hallo liebes,

    erstmal danke für deine Glückwünsche. Ich bekomm zur Zeit Blogmäßig gar nichts auf die reihe *schäm*

    Ich habe gerade deinen Post gelesen und muss sagen dass du mich neidisch machst. Ich liebe Berlin und ich will so lange mal wieder hin aber ich hab noch nie den passenden zeitpunkt gefunden :)

    Wann hat denn deine Schwester Konfirmation?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr zuversichtlich. Immerhin sollten die Ziele auch realistisch sein :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha süßes bild mit deiner schwester :D!!<3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Film kenne ich. :) Nur ich wusste nicht das er da auch mit spielt. :D Aber man lernt nie aus. ^^

    Ihr beide seit wirklich hübsch! Und Berlin ist eine wirklich sehr tollte Stadt. - Liebe ich. ♥

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja finde ich auch, ich werde immer hungrig, wenn ich auf ihren Blog gehe ;)
    Schöne Fotos, besonders dass von dir und deiner Schwester!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Hehe ja, die Jana hat davon so geschwärmt und da ich bisher nur eine getönte Tagescreme benutze, weil ich keine anständigen Foundations für meinen Hauttyp finde, dachte ich mir, wünsche ich mir die MAC Foundation, bevor ich sie kaufe und dann trotzdem scheiße finde =D
    Was hast du denn jetzt für einen Dshini-Wunsch? Sehe keinen auf deinem Blog, sonst würde ich klicken =)
    Bin am Freitag in Berlin =)

    AntwortenLöschen
  7. Glad that you enjoyed Berlin! Anyways, do you have a favorite in GNTM? :)

    www.petushs.blogspot.com

    PS: thanks for the nice comment on my blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub meine favoritin ist dominique :)

    AntwortenLöschen
  9. Was soll's, Leben geht weiter! :)
    Ja stimmt haha :D
    Einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  10. ich will auch mal nach berlin fahren

    AntwortenLöschen
  11. berlin :D da fahr ich jett bald auch wieder hin.. in den osterferien :)

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).