Let's make a Night to remember.

Wieder am Hotel, in meiner (fast) eigenen Wohnung. Und wie es hier aussieht. Früher hatten wir kaum was hier, keine Bilder an den Wänden und nichts. Jetzt wo L. und V. hier eingezogen sind sieht alles gleich viel wohnlicher, aber auch viel voller aus. Muss mich noch dran gewöhnen... .
Ich habe ja gestern so schön mein Auto gewaschen... und natürlich musste es die ganze Fahrt lang regnen wie aus Eimern! Habe direkt wieder Wasserflecken überall und Ränder an den Scheiben vom Scheibenwischer. Ich wasche mein Auto echt nie wieder, und wenn dann nur im Sommer!!! Na ja, auch egal. Es ist immerhin noch viiiel sauberer als vorher. Richtig strahlend weiß!!
Angekommen bin ich direkt zu B. und gar nicht erst in die Wohnung gefahren. Und ja, ich habe ihn wirklich überrascht (aber nicht mit einer anderen erwischt, puuuh:P). Haben dann Pizza bestellt und mehr oder weniger Star Wars geguckt. Kannte die Filme gar nicht und war deshalb von allem da total verwirrt. Aber vielleicht schau ich die jetzt alle mal, kommen ja eh momentan alle auf Pro7. War aber echt ein sehr schöner Abend und irgendwie war der Streit von letzter Woche auch komplett vergessen.
Gleich muss ich noch auspacken und dann mal schauen was noch ansteht:).
Hoffe ihr habt auch einen schönen Montag<3.
Anderer Shopping-Posts kommt morgen oder so, muss die Sachen noch auspacken und alles:).
Bild von einer vierspurigen Autobahn auf der Fahrt letzten Montag:)

13 Kiss(es):

  1. I wish you a great Monday too! ♥ btw. I love how you don't mention the names, I use only one letter too, or a nick name :)

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh gott 4 spuren :D krieg ja momentan beim fahren bei 2 schon die krise xD oder jedes mal wenn ich hier den 3spurrigen kreisel sehe in B. denk ich immer schon MIST wie mach ich das später x'D<3

    AntwortenLöschen
  3. Toller, toller, toller Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!
    Greeeeeeeeets, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die bettwäsche fühlt sich voll edel an xD so seidig :D hahaha
    es kommt gossip girl yay<3
    und arghhh wehe das geht morgen nicht mehr
    heute find ic es okay
    auch wenn es MAL weg ist, aber das ist ja was anderes als die letzten Male x.x!

    AntwortenLöschen
  5. Habe deswegen schon angefragt, niemand will. Sehr deprimierend -.-

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir einen blogaward verliehen - mehr infos auf meinem blog ♥

    alles liebe
    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar :)
    wie gehts dir liebes? :*
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love your design and your pictures are so cute, too bad i dont know your language..

    XO Xo

    AntwortenLöschen
  9. Der Bikini ist natürlich ein wirklich guter Grund für Sommer :) Drücke dir die Daumen, dass du ihn bald anziehen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar!
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, du und deine Schwester seht wunderhübsch aus. :)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  12. I love the image of your blog; really soft and smooth. :)

    xx Heidi Caterina

    p.s If you love fashion and DIY's etc. please check my fashion blog, SearchingforLBD.blogspot.com and if you like, feel free to subscribe! :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).