It's a beautiful Day.

Momentan passiert so viel und doch so wenig...! Seit Montag habe ich jeden Tag bei B. geschlafen. Irgendwie finde ich es dort mittlerweile viel gemütlicher und schöner als hier in meiner Wohnung. Die Tage waren einfach unheimlich schön, und das lag nicht nur an dem wirklich fabelhaftem Wetter. Ich weiß gar nicht mehr, was ich zur Schule anziehen soll. Morgens ist es so kalt, dass ich am liebsten in dickem Winterschal kommen würde, nachmittags dagegen ist es so warm, dass mein Auto einer Sauna gleicht und ich am liebsten irgendwo in Bikini auf einer Wiese liegen würde...
Gestern Abend saß ich bei B. alleine in der Wohnung und habe Germany's next Topmodel gesehen. Irgendwann kamen dann B., sein Mitbewohner und seine Eltern. Und bis um halb vier (morgens!) saßen wir im Wohnzimmer, haben über alles und jeden geredet, Snacks gegessen und wieder einmal die Shisha angeschmissen. Und trotz nur 2 Stunden Schlaf bin ich echt fit gewesen in der Schule, werde mich aber jetzt wohl doch hinlegen:).
Aber vorher noch ein paar Sachen:
  • Während B.s Mitbewohner Urlaub hat (2 Wochen), werde ich wohl bei ihm einziehen!
  • Wenn seine Eltern da sind, sind wir immer gespielt total gemein zueinander (sonst ist das nicht so extrem!), es macht irgendwie Spaß, ist das komisch:D?
  • Ich möchte grillen! Kartoffel- und Nudelsalat... yummy!
  • Sonntag geht es nun endlich wirklich ins Kino! Und vorher wird ein bisschen gegolft:)
  • Kann den Sommer generell kaum erwarten!
  • Ich möchte Ostereier suchen, vielleicht kann ich ja jemanden dazu überreden welche für mich zu verstecken, oder ich mache das für B.:).
  • Habe seit heute einen Wohnungsschlüssel für B.s Wohnung! Kann also hier einfach mal abhauen wenn mich alles nervt, wie toll ist das bitte!?
  • Ich werde jetzt mal ein paar Rezepte raussuchen, die B. für uns dann die nächsten Wochen mal kochen kann... mal was anderes als Nudeln oder Sandwichs;).
Genießt das schöne Wetter meine Lieben<3.
Langeweile im Unterricht:)

13 Kiss(es):

  1. oh ja, das kann ich mir vorstellen! in der woche frei zu haben hat aber auch was schönes; wenn man shoppen geht ist es nicht so voll und und und :)
    hast einen schönen blog! Mag das Layout total ;*

    AntwortenLöschen
  2. Auf Grillen habe ich auch Lust :) Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so toll - dann kannst du deine Wintersachen auch endlich in die hinterste Ecke deines Kleiderschranks verfrachten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar :)
    Mir geht´s echt genauso, morgens ist es arschkalt und ich muss Handschuhe tragen und mein Auto freikratzen, und später ist es total heiß im Auto, wie im Sommer :D Aber warm ist mir lieber als kalt :)

    AntwortenLöschen
  4. Skins ist einfach eine der besten Serien! :)
    Und ooh ja Luke *-* Aber ich war eher so der Effy/Cook Fan muss ich gestehen :D

    Danke für deinen Kommentar, ich hab mich total gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch soooo Lust zu grillen :D kann es gar nicht erwarten!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den Kommentar. *:
    Und ich hab momentan das selbe Problem wie du: Ich kann den Sommer kaum noch erwarten. Das Grillen, die Sonne, die luftigen Sachen. Ich hab mich die letzten Tage schon immer in Schichten angezogen, sodass ich mich im Laufe des Tages ausziehen konnte. :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Danke :* hör mir auf, meine Mama nervt mich auch schon total damit :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Ostereiersuchen gehört einfach dazu an Ostern :)

    Liebe Grüße, carooolyne.
    Ich freue mich, wenn du vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).