Girls just wanna have Fun!

Wie im letzten Post schon angekündigt, war ich gestern mit 3 Mädels bowlen! Es war einfach unglaublich lustig. Aber natürlich war unsere Bahn kaputt (habe das irgendwie immer, egal wo ich bowlen gehe!). Pins wurden nicht richtig aufgestellt (oder gar nicht) und dadurch waren unsere Punkte immer falsch, aber egal, es ging ja um nichts:).
Danach haben wir uns auf dem Weg zu McDonalds total verfahren, dort haben wir über alles und jeden geredet und gelacht und es war einfach hamma! Ein echt toller Abend, es schreit nach einer Wiederholung!
Unsere ultra schicken Schuhe:).
Abends war ich dann wieder bei B. Sein Mitbewohner ist ja jetzt für 2 Wochen weg und ich "wohne" deshalb bei ihm. Heute morgen gab es direkt ein super leckeres Frühstück! Und er hat mir Cookie Crisps gekauft weil ich die soooo gerne esse<3. Finde das total süß:P.
Sonst habe ich Sonntag bis Mittwoch frei:(. Überlege echt nach Hause zu fahren, für 4 Tage lohnt sich das ja sogar, aber mal schauen.
Auch Wohnungs- und Umzugstechnisch gibt es ein paar Neuigkeiten, aber die erzähl ich euch dann wann anders, noch steht da nicht alles fest:).
Wünsche euch ein schönes Wochenenende<33.
Eine meiner zwei Lieblingskugeln:P.

16 Kiss(es):

  1. Find ich cool, dass echt so viele das Deo benutzen xD

    Okay, ich muss zugeben ist bin schon etwas verwirrt :D
    Also es stehen jetzt zwei Wohnungen zur Auswahl:
    Wohnung 1: größer, teurer, toll, in die wollen B. & du einziehen, aber evtl. auch du & deine Mitbewohnerin?
    Wohnung 2: kleiner, günstiger, nur du & B. wollt da einziehen.

    Hab ich das richtig verstanden? :D & wann steht das alles nu fest?^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! ;)
    Oh ich liebe Bowlen! Ich muss auch mal wieder :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaanke! :)
    auf diese Schuhe wäre ich auch neidisch, wären sie nicht mein, hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank für deinen Kommentar ♥

    Tolle Bilder. Hätte jetzt auch wahnsinnig lust auf eine runde Bowlen mit meinen Mädels, zu schade das es in meiner nähe kein Bowlingcenter gibt :/

    Liebe Grüße, Anya ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich Lust, mal wieder bowlen zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. komischerweise ist unsere bowlingbahn auch ständig kaputt oder schief :D
    dein blog gefällt mir total gut. hast 'ne neue leserin.

    liebe grüße (=

    AntwortenLöschen
  7. oh dankeschön, das sind aber noch nicht einmal alle ;D

    bowlen ist cool! ich kann es zwar nicht gut, aber ich finde auch, dass der spaß im vordergrund steht. So übermäßiger Ehrgeiz innerhalb des Freundeskreises ist einfach nur total der Killer :D

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, danke für deinen lieben Kommentar!
    Und ich war schon so lange nicht mehr hier, sorry...
    Hab echt einige Posts garnicht mitbekommen, weil ich nicht mehr am PC online gehe sondernnur noch übers Handy... Irgendwie doof! :-(

    Aber jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, mag ich auch nicht so lange am Pc hocken...

    Wie geht es dir denn?
    Hast du nun auch Urlaub an Ostern oder musst du arbeiten?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. cool. ich liebe bowlen auch!! übrigens sehr schöner blog. mach weiter so. ;)

    liebe laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  10. Danke. *: Ich glaube ich muss auch mal wieder bowlen gehen, war ich schon lange nicht mehr. Macht immer Spaß.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hehe okay :D

    Achso ihr könntet dann zu dritt in der Wohnung wohnen? :D Aber B. will das net? :D Ohje, das ist kompliziert^^
    Wow, ist echt alles sehr in der Schwebe bei euch^^ Na dann freu ich mich auf die Endinfo :P

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :D hihi, ich ärger mich auch immer wenn ich mich durch blogs klicke und dann leckeres essen sehe :D direkt erster gedanke: YUMMY. ESSEN. NEIIIIIN xD
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, die Bowlingschuhe sehen immer wahnsinnig vorteilhaft aus und passen zu allem! :D

    Klingt nach einem sehr schönen Tag! :) Du schreibst überhaupt immer sehr lebensfroh, das gefällt mir total! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).