Frühlingsgefühle.

So, ich melde mich mal wieder. Erstens: Ich glaube es kam im letzten Post so rüber, als würd ich mir dauernd Sorgen und Gedanken um mein Leben und meine Beziehung machen, das stimmt aber nicht! Klar denkt man mal darüber nach, mal auch etwas mehr, aber ich sitze hier nicht den ganzen Tag und denke nach oder so;). Zweitens: 99 Leser und 10 bei bloglovin! Finde das einfach wahnsinn also danke danke danke dafür:).
Auf dem Weg zur Schule gemacht:).
Am Montag habe ich Muffins gebacken und dann noch etwas verziert für B. Ich liebe Muffins einfach und wollte schon seit Ewigkeiten welche backen. Dann hatten wir aber noch Eier übrig und L. wollte für uns Pfannkuchen machen. Da V. Montagabend auch wiederkam nach 3 Wochen Schule, hat sich das echt angeboten. Noch schnell N. eine SMS geschickt und auch sie kam vorbei! Erst haben wir gegessen (die Pfannkuchen waren echt sehr lecker) und dann haben wir noch She's the Man geschaut. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Habe ihn bestimmt schon 30x gesehen, aber kann ich trotzdem noch gucken ohne mich zu langweilen:). Aber so ein Mädelsabend hat echt was. Wir haben gequatscht, gelacht und es war einfach irgendwie schön:). Als N. dann gefahren ist, haben wir anderen noch bis nach Mitternacht im Bett gesessen und gequatscht, gequatscht, gequatscht!!:D
Tisch gedeckt... natürlich in pink und mit Hello Kitty:).
Gestern kam B. wieder und hat für uns dann Vapiano-Carbonara Nudeln gekocht. Gott waren die lecker. Es sind sogar noch welche für mein Mittagessen heute übrig, hihi.
Heute habe ich schulfrei und muss nicht einmal arbeiten:). Wird also ein entspannter Tag heute.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch<3.

13 Kiss(es):

  1. Das ist gut (:

    Danke, ich liebe diese Schuhe. Ich bin auch recht zuversichtlich, dass das alles gut klappen wird (:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir gerade total Lust auf Muffins gemacht! *___*

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, Danke! :)
    & ich bin sicher, dass es nicht 'doof' aussähe. :)
    & etwas chaotisch sieht es bei mir ja auch aus. :D
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Tisch sieht ja super süß aus :) Schönen Tag noch <3

    AntwortenLöschen
  5. Hihi fand ich auch :)

    Freut mich, dass wir da einer Meinung sind :P Aber ich denke so denken viele-hoffentlich :D
    Ja das Zusammenziehen ist in jungen Jahren nicht so prickelnd... Ich kenn auch eine Freundin, die wegen dem Studium mit ihrem Freund zusammengezogen ist & da ists auch nicht mehr so gut...

    AntwortenLöschen
  6. Scheint so, als wäre ich gerade dein 100. Leser geworden :D

    hast es auch verdient, ich liebe deinen Blog und deine Bilder/Zeichnungen und dein Obergeiles Blogdesign, jaja...ich bin ein Schleimer.

    Wollte ich dir halt mal gesagt haben, ich schreib aber sonst nicht viele Kommentare :|

    AntwortenLöschen
  7. So gehts mir aber auch :( Hatte irgendwie keine Lust darauf...
    Ui, wann zieht ihr denn zusammen? :)
    Muss ja nicht bei jedem so sein ;) Wünsch euch viel Erfolg :*

    AntwortenLöschen
  8. Ohja die Katzen haben ein so tolles Leben :D

    AntwortenLöschen
  9. Och klingt doch gut :)
    Ist die Wohnung groß oder hockt ihr eher aufeinander? Das ist nämlich auch wichtig... Ich könnte nie in ne 2 Zimmerwohnung zusammenwohnen...

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön :)
    Hmm... meine Make-up-Sammlung ist nicht so groß, aber Handtaschen wäre keine so schlechte Idee!
    Danke für die Vorschläge :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke und nochmals danke ♥ :)

    AntwortenLöschen
  12. Uiii neue, moderne Wohnungen sind cool ;) Also wartet ihr noch ab? & wenn die günstiger ist, ists doch super! Ist dann aber kleiner oder?

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind vom letzten Wochenende und da schien noch die Sonne... Ja es war wie meistens ganz "wundertoll" aber jetzt regnet es gerade in Strömen und meine kleine London-Tour fällt wohl gerade ins Wasser :-( Na mal schauen... Du bleibst auf jedenfall auf dem Laufenden! :-)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).