15. März. 2012!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine Arbeit zurückbekommt und die Note schlechter ist, als ihr es erwartet hättet? Hatte ich gerade heute und hasse es. Bin dann wirklich immer total enttäuscht. Hatte zwar diese Woche schon eine Arbeit die echt besser war als erwartet, aber heute leider auch das Gegenteil... na ja.
Sonst kommt heute Germany's next Topmodel! Eigentlich wollte N. vorbeikommen aber irgendwie geht es ihr nicht so gut und sie ist kaputt, muss es also mehr oder weniger alleine gucken, leider:(. Mache mir dazu dann gleich eine Pizza (wollte eigentlich Nudeln kochen, aber das wäre zuviel für nur eine Person gewesen...!) und danach gibt es Schokoeis. Kalorienbombe pur!
Mit B. ist momentan alles irgendwie wieder perfekt. Da er momentan auch im Service ist (und in den Klamotten sieht er aus wie ein Gott:D!) hat er praktisch mit mir Feierabend, dann sehen wir uns kurz und jeder macht dann irgendwie noch was für sich. Ist irgendwie ganz angenehm. Man hockt nicht den ganzen Tag aufeinander, aber man sieht sich um bisschen zu kuscheln und sich zu unterhalten über Gott und die Welt - es ist schön:D.
Morgen noch einmal Schule und dann starte ich ins wohlverdiente Wochenende:). Mal schauen was ich dann so mache, was sind eure Pläne!?
P.S. DANKE FÜR 100 LESER!! Einfach wahnsinn!!!:D
Einfach mal ein Bild von mir:).

10 Kiss(es):

  1. Das mit den unerwarteten schlechten Noten kenne ich nur zu gut. Ist bei mir zur Zeit IMMER so, das macht mich total fertig, ich lerne wie blöd und es kommt trotzdem ne bescheuerte Note dabei raus, echt frustrierend. Bin deshalb erstmal froh wegen der Schulpause -.-
    Viel Spaß dir heut Abend und mach's dir gemütlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank bin ich nicht mehr in der Schule! Das Gefühl kenne ich gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nen wirklich schönes Bild von dir :) Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Bild von dir :)

    Gestern war auch Germany's Next Topmodel Abend :)

    Ohje okay :D Also steht noch alles in der Schwebe?
    Au ja, ich erfahr es als erstes hihi :D

    Klar wäre das ein Traum :P Aber wieso nur für ein Jahr?

    Was geht bei dir am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  5. Klingt auch einfach schön :> Wünsch dir ein schönes Wochenende, finde das Bild von dir hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh okay... Als was bewirbt er sich denn?
    Das stimmt auch wieder xD Aber so sollte man natürlich nicht an die Sache rangehen & gleich vom Schlimmsten ausgehen ;)

    Ui welchen Bikini willstn du?
    Eisessen will ich auch bald mal wieder gehen :)
    Ich muss heute Auto saugen & bissl mit Mama putzen^^ Aber danach gehts auf einen Ostermarkt mit so selbstgemachten Sachen-Mädlszeugs & so :P
    Freu mich schon voll drauf!
    & abends feiern mein Freund & ich in einen Geburtstag von ner gemeinsamen Freundin rein!

    AntwortenLöschen
  7. :D bin ich doch schon längst!!!
    und du auch x'D

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den schlechten Note kenne ich doch nur zu gut... allerdings auch das Arbeiten schreiben ist eine Last. Tage lang für Mathe gelernt und bei der Klausur ging trotzdem nichts. :(
    Na ja, tolles Bild jedenfalls! Bist richtig, richtig hübsch und deine Ohrringe gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).