Weekend!

Das perfekte Dinner!
Wie schon geschrieben, waren N. und ich am Donnerstag bei den Jungs zum Essen eingeladen. Und als ich den Tisch sah war ich echt einfach nur überrascht. Positiv natürlich. Es gab super leckeres Essen, Wein für uns Mädels und Bier für die Jungs und als Nachtisch sogar seeehr leckeres Schokoladeneis (ich liebe Schokoeis über alles!). Wir haben sogar Germany's next Topmodel geguckt, fanden die Jungs zwar nicht so toll, aber na ja:P.
Künstliche Blume in Bs. Zimmer:).
Sonst war ich ab Freitag bei B. Genau wie letztes Wochenende war sein Mitbewohner nicht da und deshalb bin ich einfach kurz zu ihm gezogen. War auch einfach total toll. Da ich ja drei Tage Spätdienst habe, konnte ich auch immer mit ihm schön ausschlafen, frühstücken und mich dann gaaaanz langsam für die Arbeit fertig machen. Einfach unglaublich entspannend. Vorallem nach dem ganzen Umzugsstress hier, der leider immernoch nicht vorbei ist, aber morgen im Laufe das Tages fahre ich nach Hause und dann ist mir auch egal, was die anderen hier noch alles reinräumen und zu tun haben (bin ich nicht nett:P).
Ein bisschen für romantische Stimmung sorgen.
Jetzt zum arbeiten: Der Spätdienst ist nicht so meins. Meistens habe ich eh abends nur Besteck poliert oder bei allem geholfen was so anstand. Allerdings freue ich mich darauf, in der kommenden Woche kein Besteck polieren zu müssen;). Gestern durfte ich alleine einen Sektempfang für einen Geburtstag "machen" (kann immernoch keine Flaschen öffnen ohne das sie "knallen"). Und die Leute waren so unglaublich nett, war schon cool. Heute wird wohl noch einmal etwas streßig, da wir eine größere Veranstaltung haben, aber vielleicht wirds ja auch ganz cool.
Morgen dann noch Wohnung etwas putzen, Sachen packen und ab nach Hause. Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!!<3
Um 1 Uhr nachts ging es noch schnell zu Burger King.<3

11 Kiss(es):

  1. Ohhh ich lieber Burger King, aber zur Zeit ist das nicht drin :(
    Das ist CityVille von Facebook :D das macht süchtig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aber gibt es die Kollekti noch in den Geschäften? Schließlich ist die vom Juni/Juli 2011

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, gefällt mir gut! Schau mal bei mir vorbei! Habe einen schönen Nagellack als Giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nicht nur gut an, sondern liest sich auch wunderbar. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ja p2 ist am besten ne?

    AntwortenLöschen
  6. danke;) ich kann mich einfach nicht entscheiden;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch froh, wenn ich kein Glätteisen benutzen müsste ;) Aber bei mir geht´s leider nicht ohne :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Mensch ärgere dich nicht :D da wird man immer so wütend wenn man von den liebsten rausgeschmissen wird und ist schadenfroh wenn man selbst rauswerfen kann :D

    Ja, MAC ist wirklich teuer, wenn ich das nicht alles geschenkt bekommen hätte, würde da auch nur ein produkt stehen und nicht gleich so viele :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Einen sehr schönen BLog hast du da übrigens.


    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).