They don't see me, but I'm still here!

Eventuell muss ich umziehen. Die zwei Mädels die gegenüber wohnen meinten, wir müssen nächsten Mittwoch zur Personalchefin. Und jetzt haben wir Angst, dass wir zusammenziehen müssen. Wir sind zwar gut befreundet, aber zwei von uns wollen sich einfach kein Schlafzimmer teilen (ist doch verständlich oder?). Vielleicht wollen die es aber auch nur für kurze Zeit machen, die Wohnungen müssen nämlich alle renoviert werden. Wir haben ziemlich starke Risse in der Wand und so.
B. meinte direkt ich soll zu ihm ziehen. Hätte ich auch so nichts gegen, nur wohnt er ja noch mit einem anderen zusammen und ich glaube für den wäre das schon komisch da dann immer ein Mädchen rumlaufen zu haben:). Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, mir generell eine eigene Wohnung zu suchen. Dann könnte ich endlich meine Katzen hier haben<3. Aber erstmal abwarten was sie uns am Mittwoch genau mitteilen will.
Und bald habe ich eine Woche Urlaub. In 10 Tagen, freue mich ja schon ein bisschen:p!

Dann kommt B. heute wieder. Und darauf freue ich mich sogar noch mehr. Entweder gehen wir heute Abend schön essen oder er kocht für uns. Und dann wird einfach viel gekuschelt, ach ja, ich freu mich wiiirklich:).

Viel mehr gibt es auch nicht zu erzählen, außer das bei uns fast der ganze Schnee weg ist und wir mittlerweile nur noch knapp -1°C draußen haben. Das ist schon fast angenehm warm:).
Küsschen;-*
Lieblingsschal/Tuch. Etwas sommerliches bei diesem doofen Wetter da draußen:)

10 Kiss(es):

  1. Hoffentlich regelt sich das alles!
    Der Schal gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja das Bild ist zwar leicht kitschig, aber dennoch etwas schlicht. Deshalb gefällt es mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schönes tuch :D
    wieso kenn ich das nicht ._______.?!

    AntwortenLöschen
  4. der schal ist wunderschön! <3

    das mit der wohnung ist ja doof >_<
    aber mal abwarten oder? man könnte sich ja eventuell nebenbei umsehen obs was günstiges gibt, wo man mit den kätzchen reinziehen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Text verstehe ich nicht so ganz. Wohnst du in dem Hotel oder wieso müsst ihr zur Personalchefin?
    Der Schal ist voll toll!
    Haja, genieß es!!! :)
    Achsoooo stimmt :) Ja ist voll süß... Der Opi ist knuffig :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Muster sind zwar unterschiedlich, aber sind beide schön blumig :)
    Achsooo, ihr habt extra ein Haus für Mitarbeiter? Cool xD

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Schal ist so schön Frühlingshaft :) da möchte mann glatt Blumen pflücken gehen:)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist echt toll, da sehnt man sich gleich nach dem Frühling :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, na das klingt ja blöd mit der Wohnung - warte mal ab was kommt, ich drück dir die Daumen :)
    Ich hoffe du hast einen schönen Abend :))
    Der Schal ist übrigens wirklich toll - so frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja doof, ein schlafzimmer teilen ist echt doof hat man ja gar keine freiraum für sich.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).