TAG - 10 Dinge die ich mag:).

Ich wurde von der liiieben Steffi getagged, nochmal danke dafür:P.
Es geht darum: Fotografiert 10 Dinge die ihr mögt. Ausgenommen sind Freunde, Familie oder ähnliches, denn das würde sonst ja jeder fotografieren und das wiederum wäre langweilig. Wieviele ihr am Ende dann taggt ist ganz euch überlassen.
Ich habe jetzt einfach mal ein bisschen überlegt, Bilder zusammengesucht und stelle euch das Ergebnis nun vor:).
Mein iPhone * Nagellack<3 * Tennis! * Musik (hören) * Blaubeeren (&Erdbeeren!) * Schöne Sonnenauf- und Untergänge * Mein Auto!! * Cookie Crisps * Bücher * Schmuck<3
Bild 1, 3, 4 und 7 sind aus dem Internet, die anderen von mir selbst:).

Ich tagge einfach alle, die diesen Tag gerne machen möchten:).<33

11 Kiss(es):

  1. Du spielst Tennis ? Wie cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöner Tag & schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! ja die sind echt ;) ist nur nagellack ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist online! :) Man siehts an meiner Sidebar, ich hab zwar nicht so 'nen Banner Dingsi, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke von OPI sind so toll! Ich liebe die :)

    AntwortenLöschen
  6. jaa :D Ich habe schon soo lang nach so einem gesucht und heute seh ich den ganz plötzlich :DD Schau doch auch mal beim forever 21 vorbei, der kostet nur 7,75 :) <3

    AntwortenLöschen
  7. haha das mach ich auch mit manchen trägerlosen Tops ;) Ziemlich praktisch irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  8. guter Blog ,schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).