Going Crazy!

Aber wirklich. Irgendwie ist es nicht so ganz meine Woche. Montag hatte ich Stress mit B. und irgendwie ist das immernoch nicht ganz vorbei, bin natürlich jetzt auch zu Hause aber na ja. Das wird zwar wohl alles wieder aber komisch ist es momentan schon.
Dann nervt mich meine Ex-Mitbewohnerin. Nach lächerlichen Androhungen habe ich sie aber jetzt bei facebook gelöscht:D. Das ich solch niveaulose Menschen überhaupt kenne und mal mochte, ich schäme mich für mich selbst!!
Last but not least macht meine Cousine heute auch noch Terror weil meine Oma mit meiner Schwester und mir morgen nach Berlin fährt... und zwar ohne sie. Wir werden ja eh immer bevorzugt und sind nur auf ihr "Geld" aus... Richtig Schätzchen. Es hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich selten zu Hause bin und man sich dann einfach besucht und was unternehmen will... . Echt, langsam nervts. Am Sonntag hat außerdem mein Cousin Geburtstag und ich hoffe wirklich ich muss Montag arbeiten, damit ich Sonntag wieder runter fahren muss.

Und wie schon angekündigt: Morgen gehts nach Berlin!! Und unser Zug geht um 8.26 Uhr! Morgens! Ich hasse früh aufstehen. Aber die Tage da werden hoffentlich ganz schön, lenken mich von B. ab und ich kann mich ein bisschen erholen. Und eine Freundin treffen, die ich bestimmt fast ein halbes Jahr nicht gesehen habe.
Sonst waren meine zwei Tage zu Hause aber sehr angenehm. Habe zwar noch keine Brille (wollte mir jetzt doch eine zulegen, zusätzlich zu den Kontaktlinsen), aber vielleicht kriege ich das Samstag noch hin. War aber schon einkaufen, bei der Bank und bei meinen Großeltern auch schon (ohne nach Geld zu fragen versteht sich:D).
Haben Filme geguckt, Spiele gespielt und es war einfach entspannend. Hoffentlich gehen die letzten Tage zu Hause und in Berlin genauso weiter:). Muss jetzt noch meine Tasche packen und dann geh ich brav ins Bettchen. Euch schöne Tage, ich melde mich am Samstag wieder<3.
P.S. Da ja Google Friend Connect morgen irgendwie was ändert und umstellt, könnt ihr mich auch gerne bei bloglovin verfolgen<3.
Ich war (leider) gelb, mehr brauch ich nicht zu sagen:D.

11 Kiss(es):

  1. Dann wünsch ich dir eine schöne und entspannende Zeit in Berlin!
    Beim Mensch-ärgere-dich-nicht geht es mir immer ähnlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin & lass dich nicht ärgern :*

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht nict gut für dich aus mit gelb xD hahaha
    oh man jetzt war ich ne knappe woche nicht on und BOOM iwas stellt sich um?! x.x

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, ich bin ein übertriebener Gewinner in Mensch ärger dich nicht :DD
    Viel Spaß in Berlin :) Hoffe der Stress mit den ganzen Leuten kehrt nicht zurück wenn du zurück kommst!

    AntwortenLöschen
  5. Der goldton sieht bestimmt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Bei uns ist es leider wieder etwas kälter geworden... Die Sonne kommt schon seit einigen Tagen nicht mehr raus. :/

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :)
    ich werde dich übrigens wahrschienlich bei der nächsten Runde new blogs vorstellen. :)
    liebst KAthi

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses Spiel! Ich hab es immer bei meiner Freundin gespielt im Sommer. Ich muss es mir unbedingt irgendwann mal zulegen! ;)) xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, war ja schon länger nicht hier, das neue Layout ist wirklich sehr schön. Das mit dem Film Valentinstag finde ich auch bisschen dumm gemacht, hätte am 14. laufen müssen. ^^

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön liebe anna sofie :) (schöner name <3)
    du und deine schwester, ihr seht euch sehr ähnlich und seid beide sehr hübsch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).